Die Suche ergab 3 Treffer

von Ijssel
01.07.2021, 07:14
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Fs20 Ms Zeitprogramierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Re: Fs20 Ms Zeitprogramierung

Hallo. Nein habe ich nicht. Da ich dachte es muss auch via der FB funktionieren. Denn die Programmierung hat mein Sohn via FB vorgenommen. Aber ja, ich schaue heute mittag mal am Steuerkasten ob ich es dort auf "0" setzen kann. Was mich nur wundert ist das die Markise immer zur gleichen Zeit ausfähr...
von Ijssel
01.07.2021, 06:17
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Fs20 Ms Zeitprogramierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Re: Fs20 Ms Zeitprogramierung

Hallo Michael,

Danke für die Antwort.
Die Anleitung habe ich da, und auch gefunden bei Google. Aber ich finde hier nicht das Löschen eines Timers. Unter Seite 14 ist nur das einrichten eines Timers. Ich möchte aber diesen löschen und nur manuell bedienen. Danke
von Ijssel
30.06.2021, 22:42
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Fs20 Ms Zeitprogramierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Fs20 Ms Zeitprogramierung

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Markisensteuerung. generell funktioniert diese einwandfrei. Betätigung erfolgt bei uns über eine Fernbedienung. Nun hatte vor einiger Zeit mein Sohn (5) diese in der Hand um die Markise auszuführen. Ich weiss nicht wie, aber er hat es geschafft, das di...

Zur erweiterten Suche