Die Suche ergab 5 Treffer

von flrnwrzl
06.07.2021, 21:01
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach
Antworten: 8
Zugriffe: 907

Re: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Daimler hat geschrieben:
06.07.2021, 20:03
Hi,
flrnwrzl hat geschrieben:
06.07.2021, 12:49
Den hmipw-drbl4 für anschluss an Girawipptaster.
Dazwischen (hmipw-drbl4) <-> (anschluss an Girawipptaster) fehlt aber noch etwas. :wink:
Natürlich auch mit Somfy Raffmotor! :lol:
Ist das also jetzt möglich?
von flrnwrzl
06.07.2021, 12:49
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach
Antworten: 8
Zugriffe: 907

Re: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Hallo, danke für die Info.

Ja wired. Den hmipw-drbl4 für anschluss an Girawipptaster.
Sind das die entsprechenden Einstellungen wie ich das auch wünsche in dem Thema was ich gerade gefunden habe?
viewtopic.php?t=23974

lg
von flrnwrzl
06.07.2021, 12:24
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach
Antworten: 8
Zugriffe: 907

Re: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Hallo Roland, danke für die rasche Antwort.

Kannst du mir evtl einen Screenshot davon zeigen wie das aussieht?
lg
von flrnwrzl
06.07.2021, 12:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Jalousieaktor wie in Tipbetrieb zum verstellen der Lamellen?
Antworten: 26
Zugriffe: 9021

Re: Jalousieaktor wie in Tipbetrieb zum verstellen der Lamel

Habs jetzt. Zur Doku: SHORT_MAX_TIME_FIRST_DIR = Zeit nach dem die laufende Aktion nach kurzen Tastendruck abgebrochen wird Dieser Param. muss auf die gewünschte Verstellzeit für das ruckartige Verstellen der Jalousien eingestellt werden LONG_MAX_TIME_FIRST_DIR = Zeit nach dem die laufende Aktion n...
von flrnwrzl
06.07.2021, 06:49
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach
Antworten: 8
Zugriffe: 907

Langer/Kurzer Tastendruck tauschen - Homematic IP Jalousieaktor für Hutschienenmontage – 4-fach

Hallo, ich bin neu hier aber hab mich schon einiges durch das Forum gewühlt. Folgendes Thema: Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Lösung für die Steuerung der Raff und Rollo in unserem Neubau. Dabei bin ich auf den HmIP-DRBLI4 gestoßen. Hutschinenmontage wird bevorzugt Ich habe im Forum keine...

Zur erweiterten Suche