Die Suche ergab 2 Treffer

von Patschu12
09.07.2021, 15:02
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 1103
Zugriffe: 278125

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Hatte ich befürchtet .. der CUL kann wohl nur RTS send .. also kein aktives Anlernen über Receive :( Da mit der Pergola in Anlernmodus bringen . seh ich auch skeptisch .. zumal ich keine Info über den Empfänger habe... weiss jemand ob man über die CUL Signalduino von Fernbedienung auf CUL anlernen k...
von Patschu12
09.07.2021, 08:12
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 1103
Zugriffe: 278125

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Gibt es eine Möglichkeit den CUL über eine existierende Fernbedienung anzulernen ( RTS SITUO 1 )

Der Empfänger ist bei mir in einer Pergola verbaut (Brustor) und ich komme nicht dran um diesen in Anlernmodus zu schalten.

Zur erweiterten Suche