Die Suche ergab 2 Treffer

von golem99
09.08.2021, 15:41
Forum: TinyMatic
Thema: Deaktivieren der Synchronisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Deaktivieren der Synchronisierung

Hallo, ist es möglich die Tinymatic Synchronisierung (z.B. bei App-Start) komplett auszuschalten? D.h. nur wenn ich manuell auf den Sync Knopf drücke, soll es synchronisieren. Hintergrund ist, dass ich per Tasker zwischen 2 Tinymatic-Profilen hin und herwechsle und manchmal klappt es nicht, weil noc...
von golem99
11.07.2021, 01:34
Forum: debmatic
Thema: IOBroker/Debmatic mit Jeelink und Zigbee (USB) Ausfall beider Sticks
Antworten: 7
Zugriffe: 1840

Re: IOBroker/Debmatic mit Jeelink und Zigbee (USB) Ausfall beider Sticks

Hallo, ich klinke mich mal hier ein. Ich würde gerne CuxD und die ioBroker Zigbee-Instanz parallel betreiben. Jedoch mountet anscheinend immer CuxD den /dev/ttyUSB0 Port. Wie kann ich das deaktivieren bei CuxD? Sobald ich z.B. den CuxD Dienst stoppe läuft die Zigbee Instanz wieder ordentlich (=grüne...

Zur erweiterten Suche