Die Suche ergab 6 Treffer

von wfischer
27.08.2022, 20:21
Forum: CUxD
Thema: KLF200 Konfiguration
Antworten: 31
Zugriffe: 3266

Re: KLF200 Konfiguration

Ich habe wahrscheinlich genau das gleiche Problem. Meine Anbindung der Somfy Rolläden über KLF200 hat monatelang ganz stabil funktioniert. Gestern hatte ich einen Stromausfall und danach waren die Rolläden nicht mehr über die CCU ansprechbar. KLF200 hat immer nur weiß geblinkt, egal was ich damit ge...
von wfischer
27.08.2022, 11:18
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20849

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Hallo Uwe, vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen hat sich das Problem tatsächlich erledigt. Das Gateway hatte ich schon auch zurückgesetzt. Was mir aber nicht aufgefallen war, war die blinkende weiße LED. Erst nach Stunden ist die LED dann dauerhaft angegangen und die Rolläden haben wiede...
von wfischer
26.08.2022, 19:18
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20849

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Ich bin gerade ziemlich ratlos. Bis heute früh hat die Anbindung meiner Somfy Rolläden problemlos funktioniert. Heute Nachmittag hatte ich einen Stromausfall, der die CCU3 und das KLF200 betroffen hat. Nachdem ich beide wieder hochgefahren hatte, funktionierte die Anbindung der Rolläden nicht mehr. ...
von wfischer
26.02.2022, 22:14
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20849

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Das ist wirklich super. Nach ein paar kleinen Anfangsproblemen habe ich heute im Laufe des Tages meine ganzen Rolläden in die CCU und auch in NEO integriert und muss jetzt nicht mehr über die dysfunktionale Cloud-Kopplung zwischen Mediola und Somfy gehen. Nach genau dieser Lösung habe ich seit ein p...
von wfischer
24.02.2022, 17:21
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20849

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Bis wann ist die neue Version geplant? Ich habe gerade meinen KLF200 erhalten und meine Rolläden angelernt. Bevor ich Wochen spendiere, das Protokoll irgendwie anders zu implementieren, würde ich gerne auf die CUxD Anbindung warten. Ich bin gerne bereit, als Beta-Tester zu fungieren und auch zu spen...
von wfischer
11.07.2021, 19:57
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 nach Update auf 3.59.6
Antworten: 7
Zugriffe: 838

Re: CCU3 nach Update auf 3.59.6

Das Problem habe ich bei mir auch gesehen. Wenn ich beispielsweise eine URL aufrufe, egal ob über System.Exec oder CuxD, dauert es u.U. mehrere Minuten, bevor das Ergebnis da ist.

Zur erweiterten Suche