Die Suche ergab 3 Treffer

von Pitvompuett
24.07.2021, 17:01
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Keine Geräte mehr in der HomeMatic
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Re: Keine Geräte mehr in der HomeMatic

Ich habe eine zweite Identische SD aber als ich das letzte (Firmware 3.59.6.20210703 ist verfügbar) installierte und anschließend die jeweiligen Backups auf den SD`s geschrieben habe kam urplötzlich die Sau aus dem Gebüsch immer weniger Aktoren kommuniezierten mit der Zentrale. Die Signalstärke war ...
von Pitvompuett
24.07.2021, 09:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Keine Geräte mehr in der HomeMatic
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Re: Keine Geräte mehr in der HomeMatic

Ich habe das kleinere Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB für ca 20€ das man als Bausatz bekommt. Mitlerweile habe ich die Vorgängerversion 3.57.5.20210525 auf dem Raspberry aufgespielt und das damalige passende Backup. In dem neuen Update ( Firmware 3.59.6.20210703 ist verfügbar) wurde trauriger Weise ein Bug...
von Pitvompuett
21.07.2021, 21:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Keine Geräte mehr in der HomeMatic
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Keine Geräte mehr in der HomeMatic

Hallo zusammen, es wäre mein Wunsch wenn mir irgendjemand helfen könnte, um die Programmiierung der Homatic dazu zu bringen meine Aktoren wieder zu erkennen. Hardware: Raspberry P3 mit eingebauten Funkmodul. Was ist passiert: Nachdem ich vor einer Woche das neuste Update aufgespielt hatte, passierte...

Zur erweiterten Suche