Die Suche ergab 3 Treffer

von Iev
19.10.2021, 10:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Raspberrymatic

Hallo, Ich habe mir den Raspberry Pi 4 mit dem großen Funkmodul und einer SSD in eine Alu-Gehäuse gebaut und sihe da, selbst in der Bastelecke CCU: DC: 0 % CS: 2 % HAP (HmIP-HAP 0003D7098F5422): DC: 0 % CS: 0 % Ich denke damit kann man leben. Nun wüsste ich gern, wie ich mit root@homatic-raspi die R...
von Iev
25.07.2021, 20:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CarrierSense / Funkstörungen Raspberry Pi4
Antworten: 1
Zugriffe: 307

CarrierSense / Funkstörungen Raspberry Pi4

nach dem ich anfangen habe auf einem RP4 mal die RasperyMatic zu installieren und auf einem 2 ten RP4 den IOBroker, bin ich gefesselt von den Möglichkeiten die sich bieten, auch wenn ich (noch) nicht weis wie die alle umgesetzt wurden. Nun habe ich auch das Problem, das mein CarrierSense-Alarm Wert ...
von Iev
25.07.2021, 01:57
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: Edimax SP1101W
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

Re: Edimax SP1101W

Gibt es dafür eine Anleitung? Bin noch neu, habe gerade die Installation auf einem RP4 erstellt

Zur erweiterten Suche