Die Suche ergab 7 Treffer

von Ostfriese
16.09.2022, 20:44
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Mediola NEO AIO Creator UHD Smarthome Dashboard 13.5" W10 Tablet V9
Antworten: 465
Zugriffe: 172031

Re: Mediola NEO AIO Creator UHD Smarthome Dashboard 13.5" W10 Tablet V6.1 / V6.3

Hallo Challenger

Ich möchte mich den letzten Beiträgen gerne anschließen und um die Vorlage und hilfreiche Links und Designpacks bitten

Gruß und vielen Dank
Ostfriese
von Ostfriese
16.09.2022, 16:44
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Temperaturschwelle einstellen HmIP-STE2-PCB
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Temperaturschwelle einstellen HmIP-STE2-PCB

Hallo Comuniti Ich hab mir für die Umwelzpumpe der Warmwasserversorgung den Temperatursensor HmIP-STE2-PCB zugelegt und möchte über die Differenz und an/abwesenheit diese über eine Homematic Steckdose ein/ausschalten. Das mit der An und Abwesenheit funktioniert. Nur leider sendet der HmIP-STE2-PCB k...
von Ostfriese
02.09.2022, 00:20
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Ich hätte bei terminlicher Übereinstimmung auch durchaus Interesse
Wohne in der nähe von Aurich
von Ostfriese
04.08.2021, 18:44
Forum: RedMatic
Thema: NoedRed Dashboard empfängt Daten vom Weatherman nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: NoedRed Dashboard empfängt Daten vom Weatherman nicht

Hat keiner einen Lösungsansatz?
Oder eine Idee woran es hapern kann?
von Ostfriese
30.07.2021, 08:17
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1093676

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Manfred U.
Wohnort: 26605 Aurich
Art des Hauptsystems: HM , HmIP, REDMatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von Ostfriese
30.07.2021, 08:11
Forum: RedMatic
Thema: NoedRed Dashboard empfängt Daten vom Weatherman nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 625

NoedRed Dashboard empfängt Daten vom Weatherman nicht

Hallo zusammen Ich bin seit ca einem Jahr daran unser Häusschen "smart" zu machen. Habe mich für Homematic in zusammenspiel mit RedMatic entschieden. Ist für mich etwas schwiereg, da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin, aber man wurschtelt sich durch. Nun zur Sachlage Ich würde gern...

Zur erweiterten Suche