Die Suche ergab 3 Treffer

von FreeDee
30.08.2021, 15:14
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Homematic IP: Homescreen-Widget lässt sich nicht einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Re: Homematic IP: Homescreen-Widget lässt sich nicht einrichten

Antwort vom eq-3 Support:
In der ersten Widget-Implementierung werden nur Schaltaktoren und der Tüschlossantrieb unterstützt. Widgets für andere Gerätetypen werden durch zukünftige Updates bereitgestellt.
von FreeDee
28.08.2021, 20:53
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Homematic IP: Homescreen-Widget lässt sich nicht einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Homematic IP: Homescreen-Widget lässt sich nicht einrichten

Hallo, Ich habe das letzte Update 2.8.9 der Smartphone-App (Android) installiert, um das Widget auf dem Homescreen nutzen zu können. Da ich noch keine Gruppen eingerichtet habe, wähle ich "Geräte" bei der Einrichtung. Es werden jedoch weder Räume noch Geräte zur Auswahl angeboten (siehe Screenshots)...
von FreeDee
27.08.2021, 12:14
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1106187

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Friedhelm
Wohnort: 57234 Wilnsdorf-Rinsdorf
Art des Hauptsystems: HmIP
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Zur erweiterten Suche