Die Suche ergab 4 Treffer

von ddillier001
09.11.2021, 22:40
Forum: mediola
Thema: Mediola-Fernbedienung hängt sich auf
Antworten: 25
Zugriffe: 10903

Re: Mediola-Fernbedienung hängt sich auf

Hallo Comunity Ich reaktiviere diese Diskussion wieder (nachdem ich hier nicht weiterkomme: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=42753&hilit=NEO+Remote&start=40#p686419). Konntet Ihr das Problem einer "eingefrorenen" Mediola Remote auf einem Win 10 Tab lösen? Ich kämpfe noch damit: ...
von ddillier001
05.11.2021, 17:19
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)
Antworten: 55
Zugriffe: 33432

Re: Motion Wakeup für Windows 10 Tablet (3K Display im Flur)

[...] Sobald die Kamera im Flur eine Bewegung erkennt wird das Display des Win10 Tablets eingeschaltet, wird 2 Minuten keine Bewegung erkannt geht das Display aus. Wie folgt habe ich das für die Win10-Plattform umgesetzt: 1. Anwendung Nircmd.exe im Windows Verzeichnis des Tablet ablegen 2. Anwendun...
von ddillier001
09.09.2021, 09:48
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Unifi (Ubiquiti) UVC-G4-DoorBell mit HMIP-DSD-PCB an HmIP-MP3P?
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Unifi (Ubiquiti) UVC-G4-DoorBell mit HMIP-DSD-PCB an HmIP-MP3P?

Frage eines Neulings an die Gemeinde: Hat schon jemand erfolgreich die Unifi (Ubiquiti) UVC-G4-DoorBell (mit der Chime Box) in Verbindung mit dem Klingelsignalsensor (HmIP-DSD-PCB) und dem Kombisignalgeber (HmIP-MP3P) umgesetzt? Die Unifi Klingel läuft mit 24V, der Sensor verträgt nur 12V. Ich dacht...
von ddillier001
01.09.2021, 15:34
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1074019

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

sername: ddillier001
Name: Daniel
Wohnort: 4312 Magden
Art des Hauptsystems: RaspberryMatic / CCU3
Eigene Fähigkeiten: Anwender

Zur erweiterten Suche