Die Suche ergab 4 Treffer

von Pitri
20.02.2023, 15:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic HM-ES-TX-WM mit alternativen Sensoren
Antworten: 71
Zugriffe: 30528

Re: Homematic HM-ES-TX-WM mit alternativen Sensoren

Hallo zusammen, Ich möchte ebenfalls meinen Gaszähler GMT GT4 auswerten. Die Verschaltung für den IN-UZ habe ich auf Grund der ausführlichen Beschreibung von jmaus verstanden. Dieser ist jedoch inzwischen scheinbar nirgendwo mehr zu beziehen. Kann mir jemand sagen, wo sich der IN-UZ und der IN-Z61 u...
von Pitri
27.08.2021, 18:06
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1090939

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Wohnort: 74172 Neckarsulm
Art des Hauptsystems: HM & HMip an CCU3 mit aktuell mit RaspberryMatic und RedMatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von Pitri
27.08.2021, 17:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic – Firmware Upgrade Probleme - Analyse
Antworten: 66
Zugriffe: 12244

Re: RaspberryMatic – Firmware Upgrade Probleme - Analyse

Hallo zusammen, Danke Euch zweien für die schnellen Antworten. @Roland: Ich habe das Zip-Archiv über die Update-Routine hochladen und entpacken lassen. Um das Problem eingrenzen zu können habe ich mir über Filezilla den entsprechenden Speicherort auf der SD-Karte in der CCU angesehen. Dort wurden so...
von Pitri
27.08.2021, 14:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic – Firmware Upgrade Probleme - Analyse
Antworten: 66
Zugriffe: 12244

Re: RaspberryMatic – Firmware Upgrade Probleme - Analyse

Hallo zusammen, Ich habe seit den letzten beiden RaspberryMatic Releases das gleiche Problem, wie hier beschrieben. Die Update-Daten werden auf die SD-Karte geladen und entpackt (sehe ich bei mir per FTP-Zugriff mit Filezilla), anschließend passiert jedoch auch nach langem Warten nichts mehr. Ich ve...

Zur erweiterten Suche