Die Suche ergab 3 Treffer

von Derek
23.09.2021, 13:46
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48254

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Jetzt wollte ich mich schon anmelden zum mitmachen.. bis ich das Datum gelesen habe :lol: .. Vielleicht ergibt sich wieder einmal etwas, bin auch aus Wien :mrgreen:
von Derek
23.09.2021, 13:24
Forum: mediola
Thema: AIO V6 Plus Aktor via Cuxd von CCU3 schalten
Antworten: 0
Zugriffe: 812

AIO V6 Plus Aktor via Cuxd von CCU3 schalten

Hallo zusammen Trotz Suche nach http request von ccu3 habe ich leider nicht das gefunden, das mir weiterhilft ,darum hoffe ich hier auf Tipps um mein Problem zu lösen . Das Szenario : CCU3 mit Cuxd und Cloudmatic , AIO V6 plus mit Mediola Cloud und FS20 Aktoren . Ich möchte mit einem Cuxd Switch von...
von Derek
14.09.2021, 20:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-OU-CM-PCB Funkgong modul; zufälliges Abspielen von MP3
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: HM-OU-CM-PCB Funkgong modul; zufälliges Abspielen von MP3

Schönen guten Abend in die Runde, als Gast habe ich hier bereits eine Menge wirklich toller Tipps und Anregungen gefunden, wie auch hier für dieses Skript, dafür ein extra HOCH :D dem Verfasser . Der Code funktioniert hervorragend in meiner Anlage, die wahrscheinlich ein Klassiker, Musik abspielt, s...

Zur erweiterten Suche