Die Suche ergab 14 Treffer

von moon
13.03.2017, 23:58
Forum: mediola
Thema: Müllkalender
Antworten: 120
Zugriffe: 57116

Re: Müllkalender

Geschafft! :mrgreen: Wollte nur kurz sagen woran es gelegen hat. Ich hatte zuerst einen Fehler in der Kalender ID und das Script mit dem Fehler als Web-App veröffentlicht. Als ich den Fehler bemerkt und korrigiert hatte, habe ich noch einmal auf Veröffentlichen geklickt und ohne die Projektversion z...
von moon
13.03.2017, 17:19
Forum: mediola
Thema: Müllkalender
Antworten: 120
Zugriffe: 57116

Re: Müllkalender

Hey, Danke für Deine Antwort. Ja, die Kalender ID habe ich natürlich eingetragen. Veröffentlicht und freigegeben für jeden ist der Kalender auch. Aber wenn ich z.B. die Kalender ID nicht eingetragen hätte oder keine Freigabe eingestellt hätte, dann würde doch auch der Testaufruf wo der Wert 1.4 ausg...
von moon
12.03.2017, 12:10
Forum: mediola
Thema: Müllkalender
Antworten: 120
Zugriffe: 57116

Re: Müllkalender

Ich möchte gerne die Lösung mit dem Google-Script von 33zdenko nutzen (von Seite 3). Nachdem ich das Script als Web-App veröffentlich habe und den ersten Testaufruf starte, bekomme ich auch 1.4 als Ausgabe - soweit so gut. Wenn ich allerdings events oder eventstomorrow abrufen möchte, erhalte ich im...
von moon
12.12.2016, 19:09
Forum: CUxD
Thema: en:key Raumreglerset
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

Re: en:key Raumreglerset

Vielen Dank für die Rückmeldung Marco und Uwe. Bei mir, bzw. im Zimmer meiner Tochter ist das selbstlernende die bessere Wahl. Mit festen Programmen komme ich da nicht so gut weiter und wenn ja, dann wird es richtig umfangreich und kompliziert. Sie geht zur Schule, gelegentlich fällt unterricht aus ...
von moon
12.12.2016, 12:25
Forum: CUxD
Thema: en:key Raumreglerset
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

en:key Raumreglerset

Hallo, ich habe mir ein en:key Raumreglerset von kieback & Peter gekauft. Was mir an dem System gefällt ist: a) es werden keine Batterien benötigt, weder für den Raumthermostaten noch für den Stellantrieb b) das System benötigt keinerlei Programmierung der Raumnutzungszeiten, dies wird durch den ein...
von moon
24.11.2014, 19:05
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript V2.0
Antworten: 289
Zugriffe: 127597

Re: Heizungsthermostatscript V2.0

Also ich würde jetzt spontan sagen, dass nur der Wandthermostat in das Script gehört und evtl. vorhandene Tür/Fensterkontakte. Die drei Heizungssteller werden dann vom Wandthermostaten gesteuert, welcher wiederum vom Script gesteuert wird. So wäre es zumindest mit den alten Wandthermostaten und Heiz...
von moon
18.11.2014, 10:39
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript V2.0
Antworten: 289
Zugriffe: 127597

Re: Heizungsthermostatscript V2.0

@ methodus: Soweit ich mich erinnere soll der Thermostat auch auf Manu stehen, ansonsten kommt es wohl eben zu Problemen. Bei mir stehen daher alle Thermostate (die alten) und auch die neuen Thermostatsteller (HM-CC-RT-DN) auf Manu. Es besteht doch auch keine Notwendigkeit auf Auto zu stellen oder? ...
von moon
15.10.2013, 20:13
Forum: CUxD
Thema: Aktor über CUxD = Gerätekommunikation gestört
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Aktor über CUxD = Gerätekommunikation gestört

Hallo Uwe,

danke für die Erklärung, der Aktor ist Bidi-fähig und CODE ist auch gesetzt. Anscheinend gibt er nur keine zyklische Statusmeldung. Haken habe ich entfernt und Meldung ist weg. :)

Vielen Dank und Gruß
Maik
von moon
15.10.2013, 00:01
Forum: CUxD
Thema: Aktor über CUxD = Gerätekommunikation gestört
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Aktor über CUxD = Gerätekommunikation gestört

Hallo, ich habe einen Eltako Universal Dimmschalter FUD61NPN über CUxD eingebunden. In der Gerätekonfiguration über die HomeMatic Oberfläche habe ich einen Haken bei Zyklische Statusmeldung gesetzt. Ich bekommen jedoch immer die Servicemeldung, dass die Gerätekommunikation aktuell gestört ist. Woran...
von moon
24.09.2013, 21:39
Forum: CUxD
Thema: FSR61NP über CUxD steuerbar
Antworten: 1
Zugriffe: 668

FSR61NP über CUxD steuerbar

Hallo,
kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

1. Ist das eltako Stromstoß-Schaltrelais FSR61NP über CUxD in HomeMatic einzubinden?
2. Ist das FSR61NP eigentlich das "Gegenstück" zum HM-LC-SW1-FM?

Danke und Gruß
Maik

Zur erweiterten Suche