Die Suche ergab 2 Treffer

von Deklen
18.09.2021, 21:18
Forum: OffTopic
Thema: Erste Schritte
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Erste Schritte

In diesem Forum geht es (vorwiegend) um die Produkte der Fa. eQ-3, also Homematic und Homematic IP. Zigbee u.ä. ist nicht das Thema, vielleicht hat aber trotzdem jemand eine Idee. Ich dachte als ich gesehen habe das hier auch sehr viel über Zigbee diskutiert wird, wäre ich hier richtig. Wenn nicht b...
von Deklen
18.09.2021, 20:57
Forum: OffTopic
Thema: Erste Schritte
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Erste Schritte

Hallo alle zusammen, da ich bereits auf mehreren englisch sprachigen Seiten war und die mir zukommende Hilfe sich aber sehr in grenzen hielt, hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme. Was ich haben möchte sind mehrere Zwischenstecker (8 - 12) mit denen ich Verbrauchsgeräte messen kann wieviel sie verbra...

Zur erweiterten Suche