Die Suche ergab 2 Treffer

von MelliT78
20.09.2021, 08:52
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizprofile eingerichtet, aber Temperatur bleibt auf Opti
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Heizprofile eingerichtet, aber Temperatur bleibt auf Opti

Moin, ja die ist drin. Ich hab aber gerade eben auch rausgefunden was ich falsch gemacht habe. Ich dachte das Opti würde immer dann eingestellt, wenn nix anderes vorgegeben ist. Aber anscheinend muss die höchste gewünschte Temperatur als Opti eingestellt sein und die übrigen Zeiten mit niedrigeren T...
von MelliT78
19.09.2021, 20:18
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizprofile eingerichtet, aber Temperatur bleibt auf Opti
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Heizprofile eingerichtet, aber Temperatur bleibt auf Opti

Hallo zusammen, ich hoffe ich denke an alle wichtigen Punkte. Problem : Ich habe je Zimmer ein Heizprofil eingerichtet, aber das wird nicht entsprechend der Uhrzeit umgesetzt. zB zwischen 22-7 Uhr soll auf 18 Grad runtergeregelt werden. Opti ist als 20 Grad eingestellt. D.h. meines Wissens nach müss...

Zur erweiterten Suche