Die Suche ergab 2 Treffer

von Tester100
28.09.2021, 21:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: [gelöst] csv-Daten von SD für Dämmerungsphasen nutzen
Antworten: 23
Zugriffe: 9580

Re: [gelöst] csv-Daten von SD für Dämmerungsphasen nutzen

Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort - komme aber leider erst Morgen zum Testen. Das Problem der morgendlichen Ausschaltzeiten für die Haustürbeleuchtung ist mit deinen Lösungsvorschlägen aber bestimmt eleganter gelöst. Bei der csv-Datei Variante wollte ich im 2. Step noch weitere täg...
von Tester100
28.09.2021, 14:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: [gelöst] csv-Daten von SD für Dämmerungsphasen nutzen
Antworten: 23
Zugriffe: 9580

Re: [gelöst] csv-Daten von SD für Dämmerungsphasen nutzen

Hallo Alchy, leider kann ich die von dir zitierte Lösung von BadenPower zum Thema „csv-Daten von SD ..“ nicht (mehr?) finden. Obwohl wirklich lange hier im Forum recherchiert ist es mir nicht gelungen für mich weiterführende Hilfestellungen zu diesem Thema zu finden. Ich betreibe meine CCU2 ohne CUx...

Zur erweiterten Suche