Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobi001
01.12.2022, 11:13
Forum: RedMatic
Thema: Sungrow Wechselrichter unter NodeRed auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 5266

Re: Sungrow Wechselrichter unter NodeRed auslesen

Hallo ersthelfer,
ich versuche das Selbe wie du, es will aber einfach nicht klappen. (es erscheint immer sofort Disconnected)
Wärst du so nett und würdest einen Screenshot von der Konfiguration des modbustcp Node posten?
Vielen Dank dafür!
von Tobi001
10.10.2021, 11:13
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] RaspberryMatic mit Homematic Wired - ohne Funkmodul betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: RaspberryMatic mit Homematic Wired - ohne Funkmodul betreiben

Hallo Roland,
herzlichen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort! :-)
von Tobi001
10.10.2021, 10:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] RaspberryMatic mit Homematic Wired - ohne Funkmodul betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 250

[GELÖST] RaspberryMatic mit Homematic Wired - ohne Funkmodul betreiben

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Homematic Welt (ich komme aus der Elektronik, SPS Ecke) - deswegen bitte ich um Verzeihung, falls meine Fragen aus Homematic Profi-Sicht evtl. sinnfrei sein sollten. :-) Ich möchte eine RaspberryMatic mit einem Wired DRAP (Hutschiene) ver...

Zur erweiterten Suche