Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaKr
30.03.2023, 22:57
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Dauernd Fehlalarme mit HmIP-SWSD
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Dauernd Fehlalarme mit HmIP-SWSD

Hat jemand von euch auch das Problem, das mit ziemlicher Regelmäßigkeit Fehlalarme auftreten mit HmIP-SWSD ? Das nervt irgendwie total, auch bei dem Preis von ca. 60 Euro. Da hätte ich mir schon etwas mehr Zuverlässigkeit gewünscht. Der Hersteller beschreibt in der Anleitung, man sollte jeden Monat ...
von MichaKr
02.12.2021, 16:19
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-HAP Firmware 2.2.24
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Re: HmIP-HAP Firmware 2.2.24

Jetzt ist sogar schon 2.4.12 verfügbar, wird sogar von der CCU3 zum Update angeboten.
Ich habe das einmal gemacht - mal sehen wie die läuft ...
von MichaKr
15.11.2021, 15:32
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-HAP Firmware 2.2.24
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Re: HmIP-HAP Firmware 2.2.24

Ich habe bei meinem HAP das Downgrade auf 2.2.18 durchgeführt, da er sich mit der 2.2.24 nach jedem Router Reset weggehängt hat (LED blinkt türkis und Fehlermeldung in der CCU3 über fehlende Verbindung zum Gerät). Nach dem Downgrade ist dieses Problem weg, also scheint die 2.2.18 wohl tatsächlich be...

Zur erweiterten Suche