Die Suche ergab 3 Treffer

von HomeMaster
17.05.2012, 18:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit
Antworten: 26
Zugriffe: 16253

Re: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit

Hi,

ich habe mir mal Notpad++ angeschaut. Wäre zwar eine Alternative, da Freeware.
Die Möglichkeiten der eigenen Syntaxhervorhebung haben mich auf die Schnelle nicht
überzeugt.
Ich bleibe daher bei UltraEdit.
von HomeMaster
06.05.2012, 18:14
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit
Antworten: 26
Zugriffe: 16253

Re: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit

durch eine Syntaxhervorhebung werden bestimmte Teile des Script-Codes automatisch farblich gekennzeichnet. Dieses sind z.B. Schlüsselwörter, Funktionen, Methoden, Operatoren usw. Der Code wird somit wesentlich übersichtlicher und ist leichter interpretierbar.
von HomeMaster
06.05.2012, 11:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit
Antworten: 26
Zugriffe: 16253

Syntaxhervorhebung mit UltraEdit

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit im FHZ-Forum kurz vorstellen. Nachdem die Entscheidung zugunsten einer HomeMatic gefallen ist, habe ich mich im Forum umgeschaut, und natürlich wichtige Informationen erhalten. Ich hoffe, dass ich zukünftig meinen Teil dazu beitragen kann. Auf der Suche nach e...

Zur erweiterten Suche