Die Suche ergab 10 Treffer

von Fabi.J.1996
09.11.2023, 18:05
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Projektvorstellung LED-Teelicht
Antworten: 93
Zugriffe: 21856

Re: Projektvorstellung LED-Teelicht

Hi sickboy2711
Könntest du mir eventuell 3 solcher Teelichter bauen ?
Würde sie natürlich auch bezahlen.
Wäre richtig cool von dir 😊

LG Fabi
von Fabi.J.1996
04.11.2022, 11:16
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten
Antworten: 19
Zugriffe: 1888

Re: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten

Ich habe einen USBAsp Programmer.
Das Problem ist das ich in dem ganzen Bereich nicht so richtig Durchblicke.
Ich bin eher jemand der das durch zuschauen lernt.
Sorry das ich es so schwierig mache.
von Fabi.J.1996
04.11.2022, 10:48
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten
Antworten: 19
Zugriffe: 1888

Re: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten

Danke schon mal für die Antwort. Das habe ich mir schon alles angeschaut nur leider klappt es nicht so richtig
von Fabi.J.1996
04.11.2022, 10:35
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten
Antworten: 19
Zugriffe: 1888

Re: AskSinPP Anfänger Tutorial - Detailfragen / Unklarheiten

Ich hätte da auch mal ein Frage als Einsteiger ich wollte den Babbling Idiot deaktivieren aber ich bin in der Sache zwecks ISP Programmer komplett neuling ich habe eine USBASP Programmer aber ich weiß nicht welche Software ich dafür brauche und wo ich die runterladen kann bis jetzt nur Fehlersuche. ...
von Fabi.J.1996
09.08.2022, 22:24
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Technikkram DIY Feuchtigkeitssensor
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: Technikkram DIY Feuchtigkeitssensor

Hallo Martin, Danke für deine Antwort.
Du meintest ja das wenn es im Postfach nicht auftaucht kann es sein das es schon bekannt ist. Kann es sein da ich schon einen abgelernt Habe das da das Problem liegt? Das Aktuelle Addon ist installiert.

LG Fabi
von Fabi.J.1996
01.08.2022, 13:11
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Technikkram DIY Feuchtigkeitssensor
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Technikkram DIY Feuchtigkeitssensor

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir den DIY Feuchtigkeitssensor von Technikkram zusammengebaut. Das Problem liegt jetzt beim anlernen ich habe den neuen Sketch hochgeladen funktioniert soweit auch bis auf das anlernen, setze ich die CCU 2 in den anlernmodus dann blink die LED...
von Fabi.J.1996
01.08.2022, 13:02
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073628

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Fabi.J.1996
Name: Fabian
Wohnort: D-96486 Lautertal
Art des Hauptsystems: Homematic Ccu2
Eigene Fähigkeiten: Mittelmäßig
von Fabi.J.1996
29.07.2022, 06:57
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Bekomme DIY Feuchtigkeitssensor nicht angelernt
Antworten: 19
Zugriffe: 6139

Re: Bekomme DIY Feuchtigkeitssensor nicht angelernt

Hi truk0659, Wie schaut es bei dir aus hast du ihn zum Laufen gebracht ich habe das selbe Problem mit dem alten Sketch kann ich ihn anlernen aber mit dem neuen nicht. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Kann es daran liegen das die Batterie zu leer ist? Oder kann mir vielleicht jemand a...
von Fabi.J.1996
15.10.2021, 07:29
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Projektvorstellung LED-Teelicht
Antworten: 93
Zugriffe: 21856

Re: Projektvorstellung LED-Teelicht

Guten Morgen, ich bin neu in Forum.

Hätte auch Interesse an ein - zwei Platinen hast du da zufällig noch welche?
Wie kann ich dir eine PN schicken?

LG Fabi

Zur erweiterten Suche