Die Suche ergab 2 Treffer

von tmaul1968
22.10.2021, 07:54
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic mit zwei geografisch unterschiedlichen ccu3
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: TinyMatic mit zwei geografisch unterschiedlichen ccu3

Moin blackhole,
Danke Dir! Ich hatte schon vermutet, das es irgendeine kleine Option ist, die ich nur nicht gefunden habe.
Super, danke Dir!
Grüße, Thomas
von tmaul1968
21.10.2021, 19:04
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic mit zwei geografisch unterschiedlichen ccu3
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

TinyMatic mit zwei geografisch unterschiedlichen ccu3

Hi, Ich bin neu hier und staune über das Schwarmwissen, echt cool. Ich habe letztlich ein Haus außerhalb der EU teilautomatisiert mit homematic ccu3. Der remote Zugriff erfolgt über VPN. Als Komfort habe ich Tinymatic auf dem Smartphone. Das klappt alles und ist sehr geschmeidig. Da das alles so sup...

Zur erweiterten Suche