Die Suche ergab 5 Treffer

von MichaelSp
25.10.2021, 19:21
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Geofancing einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Geofancing einrichten

Ich denke mal das ich es erstmal mit dem Homematic ip set probieren werde dann ist zumindest die Option gegeben das zu erweitern.
Danje euch für die Hilfe
Gruß
Michael
von MichaelSp
24.10.2021, 13:38
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Geofancing einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Geofancing einrichten

Hm das ist gemischt paar Android und paar Apple Geräte. Wenn ich das richtig verstehe muss ich das dann mindestens 2 mal kaufen. Wie ist den eigentlich so die persönliche meinung zu geofancing? scheint wenn man sich mal die test durchliest bei den Thermostaten garnicht so verbreitet zu sein. Von Hau...
von MichaelSp
24.10.2021, 13:17
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Geofencing
Antworten: 8
Zugriffe: 5985

Re: TinyMatic Geofencing

Ja wäre generell interessant ob geofancing noch einmal kommen wird, stehe grade vor der Anschaffung eines smart thermostat Systems. Dabei spielt es für eine Elementare Rolle das ich das mit geofancing regeln kann. Die Kids können leider die normalen Thermostate nicht schließen keine ahnung wo es da ...
von MichaelSp
24.10.2021, 11:28
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Geofancing einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Geofancing einrichten

Die hatte ich gesehen allerdings scheint die pro Benutzer um die 25€ zu kosten wenn man geofencing haben möchte . Dann ist die frage wie ist da die Möglichkeit Räume Personen zu zu ordnen.
von MichaelSp
22.10.2021, 10:34
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Geofancing einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Geofancing einrichten

Hi vorab ich bin kompletter neuling in der Materie. Hab heute gesehen das die Homematic ip Thermostate im Angebot sind und das hat mein Interesse geweckt. Ich möchte meine Heizkosten etwas reduzieren, der plan ist vor allem die Kinderzimmer mit smart Thermostaten auszurüsten damit wenn die das haus ...

Zur erweiterten Suche