Die Suche ergab 3 Treffer

von gevaugeh
29.10.2021, 09:04
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085935

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: gevaugeh
Name: Guido
Wohnort: 30966 Hemmingen (Westerfeld)
Art des Hauptsystems: HomematicIP (Access Point) + Hue
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von gevaugeh
28.10.2021, 16:15
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmbestätigung aus Smartphone App abfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Alarmbestätigung aus Smartphone App abfragen

Ich sitze noch immer an meiner Aufgabe, dass sich die Farbe an der oberen Taste des Schaltaktors ändern soll, wenn ich einen Alarm in der SmartphoneApp bestätige. Ist das grundsätzlich möglich? Der Support hat mir leider nur das Handbuch zugeschickt, hier habe ich aber die Lösung nicht finden können.
von gevaugeh
27.10.2021, 16:49
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung -> Schaltaktor auf grün, wenn Alarm aus
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Automatisierung -> Schaltaktor auf grün, wenn Alarm aus

Hallo, dies ist mein erster Post und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe den Access Point im Einsatz und der funktioniert mit der App am iPhone 12 pro. Im Keller liegt ein Wassersensor und reagiert auf Wasser und Sabotage. 1) Problem, ich habe in der App den akkustischen Alarm aktiviert, das in...

Zur erweiterten Suche