Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike31
24.11.2021, 20:31
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic Wired Anlernen und paar Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1257

Re: Homematic Wired Anlernen und paar Probleme

Habe ein Problem mit der Innenhupe. Wenn ich die Alarmanlage scharf schalten möchte, muss ich jedesmal die innenhupe neu anlernen und dann funktioniert auch alles. Wo ist das Problem.

Danke für Infos.

Gruß Michael
von Mike31
30.10.2021, 20:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Access Point mit WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Access Point mit WLAN

Hallo, Bin neu hier. Mein Name ist Michael bin 57 Jahre aus NW. Ich möchte unser Haus mit Dem System Homematic ausrüsten. Habe heute den AccessPoint und den Türschlossantrieb bekommen. Jetzt meine erste Frage. Ich habe eine Fritzbox im Keller und Powerlinie über die Steckdosen im ganzen Haus sehr gu...

Zur erweiterten Suche