Die Suche ergab 2 Treffer

von Airboes
07.12.2023, 08:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic hängt nach 4-5 Tagen
Antworten: 32
Zugriffe: 3091

Re: Raspberrymatic hängt nach 4-5 Tagen

Hallo allerseits, Es ist schon lange nichts mehr zu diesem Thema geschrieben worden. Leider habe auch ich genau diese Problem auch in meinem System in der CCU3 mit RaspBerryMatic. 3-5 Tage, danach alle hier beschriebenen Symptome. Ein Coldstart ist die einzige Lösung um die Software wieder ans Laufe...
von Airboes
12.11.2021, 10:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Einbindung MODBUS / E3DC
Antworten: 0
Zugriffe: 243

Einbindung MODBUS / E3DC

Ich habe Quattroporte und eine Homematic CCU3 mit installiertem Redmatic/MODBUS. Die softwareseitige Vorbereitung bei E3DC ist nach Vorgabe erfolgt. Ab jetzt beginnen meine Probleme :x was ich bräuchte, wäre eine Schritt für Schritt Anleitung (für den Laien) um dann die Datenabfrage zu starten. Kann...

Zur erweiterten Suche