Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomasPB
20.11.2021, 23:42
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Gerät lässt sich anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Kein Gerät lässt sich anlernen

Nein :lol: Ich habe ein Alu Gehäuse für den Pi4. Ich werde die Tage mal versuchen das Funkmodul per Flachbandkabel außerhalb zu platzieren.
von ThomasPB
20.11.2021, 23:15
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Gerät lässt sich anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Kein Gerät lässt sich anlernen

Funktioniert auf Anhieb! Alle drei erkannt. :D
von ThomasPB
20.11.2021, 22:55
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Gerät lässt sich anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Kein Gerät lässt sich anlernen

Hi, danke für die vielen Antworten! Der Pi4 (4GB) ist es geworden, weil ich im nächsten Schritt gerne weitere Dienste, vor allem NAS darauf laufen lassen möchte. Natürlich alles per Docker. Das HM-MOD-RPI-PCB habe ich gewält, weil es günstig ist, laut Berichten gut funktioniert und ich nur eine Wohn...
von ThomasPB
20.11.2021, 11:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Gerät lässt sich anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Kein Gerät lässt sich anlernen

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Google hat mich hierher gebracht, aber alte Beiträge haben mir leider nicht geholfen. Ich betreibe einen Raspberry Pi 4 B mit dem Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB und der aktuellen RaspberryMatic 3.61.5.20211113: 20211119_221432.jpg Dazu habe ich drei Heizkörpertherm...

Zur erweiterten Suche