Die Suche ergab 157 Treffer

von Madreas
10.04.2024, 21:02
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rolloaktor error
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Rolloaktor error

Moin.

Wenn die Nummer rot ist, ist sie falsch.

Bau den Aktor aus, die Nummer steht drauf. Diese sollte dann funktionieren, würde ich sagen.
von Madreas
24.03.2024, 21:44
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fenster auf Funktion geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Fenster auf Funktion geht nicht

Sind irgendwelche Automatisierungen aktiv die die Thermostate betreffen und die Fenster-auf-Temperatur wieder überschreiben ? Ansonsten weiß ichs auch nicht. Du könntest noch versuchen die Geräte in der App zu löschen, sie dann zurückzusetzen und sie dann komplett neu am AP anzulernen. Ob das mehr b...
von Madreas
24.03.2024, 18:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fenster auf Funktion geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Fenster auf Funktion geht nicht

Hallo, ich habe beide Geräte zurückgesetzt und in einem neuen Raum untergebracht. Leider das gleiche Ergebnis. Gibt's da eine Reihenfolge die ich einhalten muss? Eigentlich nicht. In der App wird angezeigt dass das Fenster auf ist. Auf dem Thermostat aber nicht. Hat das was zu sagen? In der App wir...
von Madreas
24.03.2024, 14:25
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fenster auf Funktion geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Fenster auf Funktion geht nicht

Moin.

Raum wieder löschen, Thermostat auf Werkseinstellungen, Fensterkontakt auf Werkseinstellungen, Raum neu erstellen, beide Geräte hinzufügen, fertig.
von Madreas
17.03.2024, 16:38
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verbindgungsaufbau Homematic IP Access Point
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Verbindgungsaufbau Homematic IP Access Point

AccessPoint neu starten. Testen. Smartphone neu starten (wissen viele nicht, kann man aber :mrgreen: ). Testen. Ansonsten: Hersteller fragen. Ich habe das gleiche Problem in Verbindung mit einer Fritzbox Cable 6660. Ich habe die selbstständige Portfreigabe aktiviert Überflüssig. Ich habe vor Jahren ...
von Madreas
07.02.2024, 18:38
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keypad HmIP-WKP akzeptiert keine Eingaben
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Keypad HmIP-WKP akzeptiert keine Eingaben

Moin. Ich hab das Ding lange nicht von der Wand gehabt, aber nach dem Wiedereinsetzen muss man in der App was bestätigen, wenn ich mich richtig erinnere. Des Weiteren hat das Teil meiner Meinung nach einen unschönen Druckpunkt. Triffst du die Tasten richtig ? Man muss schon richtig drücken, nicht nu...
von Madreas
20.01.2024, 14:41
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fragen zum HmIP-FSM16
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Fragen zum HmIP-FSM16

Baxxy hat geschrieben:
19.01.2024, 22:36
1. bezog sich vermutlich eher auf die Geräte-LED des FSM16 :wink:
Ups...
von Madreas
19.01.2024, 22:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizkörperthermostate Err
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Heizkörperthermostate Err

Moin.

Mit der Bezeichnung 140280A1 kann hier keiner was anfangen. Ich denke, du verwendest HmIP-eTRV-2.

Was mag "Err" bedeuten ? "Error" würde sich anbieten, denke ich.
von Madreas
19.01.2024, 21:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fragen zum HmIP-FSM16
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Fragen zum HmIP-FSM16

Moin.

Zu 2 kann ich nichts sagen,

aber zu 1: App öffnen, Mehr, Geräteübersicht, den HAP auswählen. Dort kannst du zumindest die Helligkeit reduzieren.
von Madreas
14.01.2024, 11:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: FROLL Zeitprofil
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: FROLL Zeitprofil

Moin.

Ich hab zwar nur BROLLs und keine FROLLs, aber wenn du dir dein Bild anschaust, ganz oben steht "Einstellungen". Was steht da drüber ?

Zur erweiterten Suche