Die Suche ergab 4 Treffer

von manuematic
14.08.2023, 12:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: geräte an der ccu3 anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: geräte an der ccu3 anlernen

Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen bezüglich Lesbarkeit. :-) Hast Du mal, je nachdem ob es sich um HM oder HmIP Aktoren handelt, die jeweilige Alternativmethode zum Anlernen probiert? Zuerst Zentrale in Anlernmodus dann den Aktor? Je nach Aktor diesen stromlos (Batterien raus) machen...
von manuematic
14.08.2023, 12:02
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073782

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Name: manuematic
Wohnort: 51145 Köln
Hauptsystem: PI4 mit Raspberrymatic, Dockerconainer mit Raspberrymatic
Komponenten: 107 HM und HmIP, Hue
Fähigkeit: Fortgeschritten, dabei seit 02/2015.
von manuematic
05.08.2023, 18:12
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Access Point mit DSD-PCB und ASIR-2
Antworten: 0
Zugriffe: 215

HmIP Access Point mit DSD-PCB und ASIR-2

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu dem Homematic IP Access Point bzw. der App. Ich selbst nutze die CCU3, ein Bekannter von mir aber den Access Point. Ich benutze ohne Probleme seit Jahren den Klingelsignalsensor HmIP-DSD-PCB zusammen mit einer ASIR-2 als Türklingel an der CCU3 per Program...
von manuematic
22.11.2021, 13:49
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073782

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: manuematic
Name: Martin N.
Wohnort: 51145 Köln
Art des Hauptsystems: HM
Eigene Fähigkeiten: Profi

Zur erweiterten Suche