Die Suche ergab 2 Treffer

von turtleBeforeSunset
22.11.2021, 20:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] "Gerätekommunikation gestört" kein Sendeversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: "Gerätekommunikation gestört" kein Sendeversuch

Auslöser war das Netzteil. Hatte genug Leistung aber lieferte unsauber. Hat wohl erst in letzter Zeit angefangen, da ich da initial schon mal mit dem Oszi dran war. Anscheinend ist das MAX-System da weniger anfällig. Danach ging alles. Allerdings hatte ich dann erstmal das Thema dass Carrier Sense a...
von turtleBeforeSunset
22.11.2021, 14:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] "Gerätekommunikation gestört" kein Sendeversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

[GELÖST] "Gerätekommunikation gestört" kein Sendeversuch

Hey zusammen, das Thema "Gerätekommunikation gestört" bei HomematicIP könnt ihr vermutlihch nicht mehr hören... Ich habe allerdings ein etwas komisches Phänomen und bräuchte einen Anstoß, was ich noch versuchen kann. Das Senden von Werten an Heizkörper-Thermostate funktioniert in 90% der Fälle nicht...

Zur erweiterten Suche