Die Suche ergab 7 Treffer

von tobias.faust
24.12.2022, 14:27
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projektvorstellung LED-Teelicht mit Homematic Anbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Re: Projektvorstellung LED-Teelicht mit Homematic Anbindung

Hi, Super Projekt und ich würde diese Teelichter gerne nachbauen. Könntet ihr nicht nur die Gerberfiles sondern auch die Projektdateien mit ins Git legen? Falls irgendwie möglich zumindest die BOM und PIC-and-Place Listen damit man zb. bei JCL den Atmega gleich mit bestücken lassen kann. Ich kann zw...
von tobias.faust
23.12.2022, 08:01
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)
Antworten: 166
Zugriffe: 22073

Re: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)

Hi Assselhead, nimm doch diesen Taster hier. Der ist micro, kostet nur 4ct und ist massig verfügbar. Diesen nehme ich schon immer auf meinen Platinen. Der ist viel kleiner und schnuckliger als die fetten reichelt teile. https://jlcpcb.com/partdetail/HanboElectronic-TSKG87S/C410374 Beide Atmega328p s...
von tobias.faust
23.12.2022, 06:37
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel
Antworten: 49
Zugriffe: 6645

Re: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel

Hi paso, ich habe gestern mein 2tes HM-Bell mit aktuellstem Platinenlayout gelötet. Dabei sind mir ein paar Layout Verbesserungsvorschläge aufgefallen: 1) In der Beschriftung von B1 und B2 sollte die waagerechte Linie der Chips auf der einen Seite integriert werden. Aktuell ist nicht klar wie herum ...
von tobias.faust
06.03.2022, 10:38
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel
Antworten: 49
Zugriffe: 6645

Re: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel

Hi,
muss eigentlich R9 gesetzt oder kann dieser auch weggelassen werden?
Dieser liegt direkt unter dem plan aufliegendem CC1101.
Wenn ich diesen nun setze liegt der CC1101 nicht mehr plan auf und macht ein auflöten ohne stiftleiste sehr schwierig.
von tobias.faust
12.01.2022, 08:02
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel
Antworten: 49
Zugriffe: 6645

Re: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel

Hi paso, ich habe gerade ziemlich probleme die korrekten Widerstände auf die Rx Bezeichnungen zu mappen. Der Schaltplan ist sehr pixelig und teilweise inim zoom nicht zu erkennen. Könntest du eine MappingListe auf die GitHub seite stellen die die Bezeichnungen (R?, C?, ...) zu den Komponenten in der...
von tobias.faust
20.12.2021, 18:09
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel
Antworten: 49
Zugriffe: 6645

Re: Vorstellung: HM-Bell - Sensor/Aktor für Haustürklingel

vielen Dank an t0mk für den Reichelt warenkorb
Wäre super, wenn dieser auf der HM-Bell Github seite mit verlinkt werden könnte
von tobias.faust
25.11.2021, 10:30
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)
Antworten: 166
Zugriffe: 22073

Re: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)

Hi ein Super projekt :) Da ich auf der Suche nach einem Panstamp Nachfolger war, bin ich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden :) Der 8Mhz Quarz (CSTNE8M00GH5L000R0) ist mittlerweile in der JLCPCB Partlist enthalten, leider aber aktuell bei 0 Stück. Könntest du die BOM und CPL Liste dahingehe...

Zur erweiterten Suche