Die Suche ergab 29 Treffer

von Cosmin F.
20.08.2023, 17:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: Defekte Geräte löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: Defekte Geräte löschen

Hallo Daniel! Wie kann ich Geräte löschen, die defekt sind oder die ich nicht mehr habe Wie schon immer: Gerät von CCU abmelden, tritt ein Fehler auf - weil eben das Gerät nicht mehr erreichbar ist - kann man im zweiten Schritt "Gerät aus CCU löschen" auswählen. Fertig. Roland (derzeit südlich von ...
von Cosmin F.
20.08.2023, 17:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: Defekte Geräte löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Re: Defekte Geräte löschen

robbi77 hat geschrieben:
07.08.2023, 07:27
Einfach löschen …

Was ist vor „l“?
Nur ein Tippfehler.
von Cosmin F.
06.08.2023, 23:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: Defekte Geräte löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Defekte Geräte löschen

Hallo.
Wie kann ich Geräte löschen, die defekt sind oder die ich nicht mehr habe und die ich vor l nicht löschen konnte?
Daniel.
von Cosmin F.
23.10.2022, 18:09
Forum: Home Assistant
Thema: Wochenprogramm für Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Wochenprogramm für Schalter

"Eigentlich" war das Problem schon mal gefixt. Man las davon zumindest lange nichts. Es tritt auf wenn man, so wie du, die WebUI direkt mittels Homeassistant aufruft. Besser und normalerweise problemlos ist es die WebUI von extern aufzurufen. Dazu musst du in HA in den RM-AddOn-Einstellungen bei Ko...
von Cosmin F.
23.10.2022, 17:50
Forum: Home Assistant
Thema: Wochenprogramm für Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Wochenprogramm für Schalter

"Eigentlich" war das Problem schon mal gefixt. Man las davon zumindest lange nichts. Es tritt auf wenn man, so wie du, die WebUI direkt mittels Homeassistant aufruft. Besser und normalerweise problemlos ist es die WebUI von extern aufzurufen. Dazu musst du in HA in den RM-AddOn-Einstellungen bei Ko...
von Cosmin F.
23.10.2022, 08:31
Forum: Home Assistant
Thema: Wochenprogramm für Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Wochenprogramm für Schalter

Hallo, Ich verwende das Raspberrymatic-Add-on für Home Assistant und habe dieses Problem: Ich kann das Wochenprogramm für keine meiner Schalter einstellen, egal ob es sich um HmIP-PS oder HmIP-PSM oder HmIP-DRSI handelt. Wenn ich versuche, die wöchentlichen Zeiteinstellungen zu speichern und Raspber...
von Cosmin F.
22.10.2022, 00:01
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem

Es ist mir endlich gelungen. Ich habe mich dadurch täuschen lassen, dass ich beim Hinzufügen zur Gruppe den Thermostatkanal für Fußbodenheizung nicht finden konnte, sondern nur den Kanal für Heizkörperthermostate. Am Ende habe ich den Thermostatkanal für den Heizkörper hinzugefügt und es hat damit f...
von Cosmin F.
21.10.2022, 20:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem

Direkte Verknüpfungen löschen. Gruppe anlegen. Die erledigt dann den Rest. Entwickeln Sie sich bitte ein wenig. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Anfänger mit Raspberrymatic bin und mehr Details brauche, die ich verstehe. Muss ich eine Gruppe erstellen, in der ich den Thermostat und die ...
von Cosmin F.
21.10.2022, 20:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 264

HmIP-WTH2 mit HmIP-FAL230-C10 problem

Hallo Leute! Ich habe ein System mit CCU3, Raspberrymatic und habe folgende Situation. Ich habe einen HmIP-WTH2-Thermostat, der über eine direkte Verbindung mit 2 Kanälen verbunden ist, die von einem HmIP-FAL230-C10-Aktor gesteuert werden. Die Idee ist folgende, obwohl ich 2 verschiedene direkte Ver...
von Cosmin F.
01.03.2022, 21:04
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-Sen-POOL
Antworten: 138
Zugriffe: 16753

Re: HB-UNI-Sen-POOL

Ich nehme immer OptiBoot https://github.com/Optiboot/optiboot Tom hat für den 1284 aber auch was im Angebot. https://github.com/TomMajor/SmartHome/tree/master/Info/Bootloader Hallo! Ich habe noch nie einen Bootloader-Upload gemacht ... Kannst du mir eine Anleitung geben, einen Link zu einem Tutoria...

Zur erweiterten Suche