Die Suche ergab 1527 Treffer

von Fonzo
24.04.2019, 09:05
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: RGBW Stripe - Controller RGB+W gleichzeitig Homematic
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: RGBW Stripe - Controller RGB+W gleichzeitig Homematic

miky0007 hat geschrieben:
24.04.2019, 09:02
An der Anbindung zu Homematic bin ich gerade dran.
Funktioniert z.B. über IP-Symcon und DMX so kann man das einfach mit Homematic verknüpfen.
von Fonzo
24.04.2019, 08:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"

Meinst du zb so in der Aktion Ich kenne den aktuellen AppleTV nicht, aber Du must halt mal schauen ob man in den Ruhezustand nicht z.B. über einen Menüeintrag kommt, dann müstest Du die entsprechende Tastenfolge um zu dem Menüeintrag zu gelangen als Sequenz hinterlegen. Dann wird diese Tastenfolge ...
von Fonzo
24.04.2019, 00:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"

CharlyFive hat geschrieben:
23.04.2019, 23:22
Wenn ich die Dauer für den Tastendruck der Home Taste anpasse, dann ist diese nicht mehr normal zu verwenden weil sie immer „lang“ gedrückt wird.
Wäre das Erstellen einer Tastensequenz auf der Harmony eventuell eine Alternative?
von Fonzo
24.04.2019, 00:15
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: RGBW Stripe - Controller RGB+W gleichzeitig Homematic
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: RGBW Stripe - Controller RGB+W gleichzeitig Homematic

untld1 hat geschrieben:
23.04.2019, 23:01
Schade, dass es keine "Fertiglösung" gibt.
Wenn Du eine fertige Lösung suchst wäre eventuell noch ein IPS-868 RGBW Controller in Kombination mit IP-Symcon in Kombination mit Homematic eine mögliche Alternative.
von Fonzo
23.04.2019, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Homematic und Everhome
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: Homematic und Everhome

Nun habe ich gelesen, dass Everhome die Jarolift-Funksprache sprechen und empfangen kann. Das würde ich persönlich beim Hersteller noch mal rückversichern. Jarolift benutzt Rolling Codes, dann müste das Protokoll komplett integriert sein, anlernen kann man diese meist zumindest nicht einfach, da es...
von Fonzo
23.04.2019, 17:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"

CharlyFive hat geschrieben:
23.04.2019, 17:20
Dann nützt mir auch das nichts.
Wie gesagt, Du must das wenn überhaupt in der Harmony Software einstellen. Welches Modell willst Du überhaupt ansteuern?
von Fonzo
23.04.2019, 17:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"

CharlyFive hat geschrieben:
23.04.2019, 16:25
Und mit RedMatic kann ich die Home-Taste lange senden?
Nein, wie auch, gesendet wird schließlich über den Logitech Hub. Wenn überhaupt musst Du die Dauer in der Logitech Software einstellen. Egal was Du nutzt, es löst letzlich nur einen Befehl aus der im Harmony Hub hinterlegt ist.
von Fonzo
23.04.2019, 15:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Hilfe: Eine URL über Programm/Script lange "senden"

Hintergrund: Ich möchte den Apple TV über Homematic ausschalten, da die Fernbedienung vom Apple TV keine ein/aus Taste hat muss man die "Home" Taste 2 Sekunden drücken und dann mit "Select" bestätigen, dann ist der Apple TV ausgeschaltet bzw. im Ruhezustand. Das hängt auch vom Modell ab, ältere App...
von Fonzo
22.04.2019, 18:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HM mit Samsung LED TV UE46C7700
Antworten: 27
Zugriffe: 8627

Re: HM mit Samsung LED TV UE46C7700

Leider aber immer noch nix Verwertbares wie man über die CCU einen Befehl an den TV absenden kann :-/ Bei den neueren Modellen brauchst Du einen Websocket über den Du das Gerät steuern kannst, ob das irgendwie nur mit der CCU zu bewerkstelligen ist weis ich nicht, da musst Du mal probieren. Ansonst...
von Fonzo
22.04.2019, 14:22
Forum: RedMatic
Thema: Icon Fonts Quellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Icon Fonts Quellen?

Hab Ihr Icons für z.b. Fenster auf Fenster gekippt, Tür offen, Rauchmelder, evtl Homematic Icons - irgendwelche Quellen? Falls Du eine CCU3 besitzt, da ist NEO dabei, da werden auch Icons vom Satz Creator 2 mitgeliefert, die kannst Du bei Bedarf dann auch anderweitig verwenden. Ansonsten verwende I...

Zur erweiterten Suche