Die Suche ergab 5 Treffer

von sg414
10.11.2018, 13:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1203

Re: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Hallo,

ja alles schon versuch - Nun nach 1nem Tag zeigt die Homematic nur noch an, dass sie noch nicht bereit ist und das seit Stunden.

Wird wohl ein Garantiefall...

GS
von sg414
09.11.2018, 06:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 1203

CCU3 zeigt nur noch Loading im Browser

Hallo, nach dem Update auf 3.41.7 startet die CCU3 auf und bleibt permanent im Status Loading. Recovery durchgeführt: CCU3 läuft - sbk eingespielt (mit dieser Sicherung lief die CCU3 vorher ohne Probleme), wieder "Loading" Recovery auf die vorherige Version - CCU3 läuft - Einspielung des CCU2-sbk (d...
von sg414
28.06.2017, 19:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-Bl1PBU-FM Probleme nach Firmware-Update
Antworten: 11
Zugriffe: 1377

HM-LC-Bl1PBU-FM Probleme nach Firmware-Update

Hallo, ich hatte schon immer mit einem Aktor das Problem, dass die Geräte-Kommunikation nach einer Zeit gestört war. Somit funktionierte keinerlei Bedienung über Programm oder per Funk. Nach Stromlos-Schalten und wieder an, funktionierte er dann wieder eine gewisse Zeit. Als nun die neue FW raus kam...
von sg414
08.03.2014, 11:17
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU_2 FW 2.7.17
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Re: CCU_2 FW 2.7.17

Hallo,

ich habe folgendes Problem nach dem Update auf 2.7.17 festgestellt:
Die SD-Karte wird nicht mehr erkannt.
Die neuen Steckdosen inkl. Strommessung werden weder auf home I/O (Android) als auf meiner HM iphone app angezeigt.

Gruß,
sg414
von sg414
09.06.2012, 19:50
Forum: CUxD
Thema: CUXD "stürzt immer wieder ab"
Antworten: 1
Zugriffe: 777

CUXD "stürzt immer wieder ab"

Hallo, ich habe eine CCU (1.506) inklusive CUXD (0.567). Als USB-Device benutze ich eine CUL868. Das Problem ist, dass der CUXD nach ca 2-3 Minuten immer abstürzt. Nach einem Neustart dauert es wieder die Zeit uncd wieder Absturz. Das Problem hatte ich auch schon mit der CCU-Firmware-Version 1.504. ...

Zur erweiterten Suche