Die Suche ergab 126 Treffer

von bluebook
04.06.2021, 14:19
Forum: RedMatic
Thema: seit heute "Authentication failed: "no body"
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Re: seit heute "Authentication failed: "no body"

Hi - bei mir seit gestern so wie von Dir beschrieben. Ich hab schon versucht die Initialisierung umzustellen - (ich hatte bisher über Proxy) aber keine Chance. Da geht gar nichts mehr. Aktuell weiss ich mir auch keine Lösung mehr - ich bin aber davon ausgegangen, dass ich nicht alleine bin und die F...
von bluebook
21.04.2020, 07:54
Forum: RedMatic
Thema: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat

Kann ich den Beitrag hier irgendwo einstellen, so dass es als Bug erkannt wird und evtl. zum nächsten Release eine Fix gibt?

Grüßle
Steffen
von bluebook
20.04.2020, 16:11
Forum: RedMatic
Thema: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat

Hi und vielen Dank für Eure Tests!

Na dann bin ich von einer Seite her schon mal beruhigt und muss bei mir nicht noch weiter suchen.
Dachte schon ich bin doof. Arbeite noch nicht soo lange mit Node Red. Da ist man sich nicht wirklich sicher

Grüßle
Steffen
von bluebook
20.04.2020, 08:38
Forum: RedMatic
Thema: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat

Hi und ich nochmal mit einem Update. Interessant heute - ich habe erstmal noch oben im Beitrag ein docx angehängt zum schauen. Heute ist es so, dass ich die Funktion aktiv bekomme, wenn ich Februar anklicke!! Gestern war es Januar! Für mich wird es immer komischer?! Hat hier jemand eine Idee? Grüße ...
von bluebook
19.04.2020, 14:40
Forum: RedMatic
Thema: node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

node-red-contrib-sun-position Probleme mit Datum bzw Monat

Monat nicht gewarhlt.docx Hi zusammen, ich benutze hier bei einigen Funktionen die within-time-switch Node. Jetzt hab ich einige Funktionen, die nur z.B. in den Monaten April bis Oktober aktiv sind. Dies hatte ich auch über die within-time- node gemacht. Interessanterweise zeigt mir die Node jetzt ...
von bluebook
24.02.2020, 14:27
Forum: RedMatic
Thema: Neuling in Node Red, Problem bei Sprachausgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Re: Neuling in Node Red, Problem bei Sprachausgabe

Hi ihr beiden und Danke schon mal für die Tips - werde mich heute Abend mal ausgiebig damit beschäftigen. Mal sehen, was ich wie umsetzen kann.

Viele Grüße
Steffen
von bluebook
22.02.2020, 21:44
Forum: RedMatic
Thema: Neuling in Node Red, Problem bei Sprachausgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Neuling in Node Red, Problem bei Sprachausgabe

Hallo zusammen, ich hab eben erschreckend festgestellt, das ich schon seit ca. 7 Jahren hier nicht mehr aktiv war. Huh lange Zeit her, aber ich bin froh das es das Forum noch gibt!! OK ja, also kurz zum aktuellen Status - ich benutze eine CCU3 und habe seit ca. 1,5 Wochen das Redmatic Addon drauf zu...
von bluebook
05.03.2014, 22:40
Forum: homeputer CL
Thema: Modus FHT Regler läßt sich nicht verstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

Re: Modus FHT Regler läßt sich nicht verstellen

Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ist der Modus bei den FHT Reglern quasi nur noch ne Anzeige?

Reagieren die Regler denn noch auf den Moduswechsel in einem Makro?
Hab da noch so ein zwei Makros die den Modus bedienen?

Gruß
bluebook
von bluebook
05.03.2014, 19:52
Forum: homeputer CL
Thema: Modus FHT Regler läßt sich nicht verstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

Modus FHT Regler läßt sich nicht verstellen

Hallo zusammen, ich hab schon ein wenig gesucht - aber bis jetzt noch nichts gefunden. Und zwar ist mir am WE aufgefallen, dass ich bei meinen FS20 Raumreglern (FHT) nicht mehr den Modus umstellen kann (über CL). Kann das jemand von euch nachvollziehen? Wenn ich quasi in manuell schalten möchte setz...
von bluebook
14.02.2014, 22:45
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Nicht steinigen bitte - Firmwareupdate HM-CC-RT-DN
Antworten: 30
Zugriffe: 4640

Re: Nicht steinigen bitte - Firmwareupdate HM-CC-RT-DN

Hallo zusammen, ich wollte nur ein kurzes Update bringen, für die, die es noch interessiert. Habe zuerst meine CCU2 in den Werkszustand zurückversetzt und danach das Backup eingespielt. Ohne Erfolg. Dann habe ich die CCU2 wieder in den Werkszustand versetzt und direkt von da aus ein Thermostat anzul...

Zur erweiterten Suche