Die Suche ergab 14 Treffer

von Hotzi57
15.01.2024, 22:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Sicherheitseinstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 14
Zugriffe: 785

Re: Sicherheitseinstellungen werden nicht gespeichert

Danke für den Beitrag, ich habe das gleiche Problem. Könnte aber das mit Edge noch nicht testen, kommt morgen.
Aber was hat da Chrome für ein Problem?
von Hotzi57
15.01.2024, 22:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3-Verhalten nach Firmwareupdate 3.73.9
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: CCU3-Verhalten nach Firmwareupdate 3.73.9

Ja. Hab ich da was verpasst? Oh, Habs gerade gelesen. Danke für den Hinweis!
von Hotzi57
15.01.2024, 15:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3-Verhalten nach Firmwareupdate 3.73.9
Antworten: 3
Zugriffe: 314

CCU3-Verhalten nach Firmwareupdate 3.73.9

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Softwareupdate auf meiner CCU3 gemacht. Erst lief alles wie gewohnt, aber seit gestern bekomme ich ständig eine Anzeige von ELV über Portforwarding, diese muss ich bestätigen und dann kommt die Firewalleinstellung, in der plötzlich nichts mehr drin steht. Wenn i...
von Hotzi57
07.11.2022, 13:23
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357217

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP

Recht vielen Dank, dass hilft mir schon!
von Hotzi57
06.11.2022, 17:10
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357217

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP

Hallo Leute, ich habe mich in das Thema Pushnachrichten über Telegram schon eingelesen und nutze das auch schon einige Zeit mit großer Zufriedenheit. Nun fummel ich mal wieder an der Sache herum und möchte mir gern die Heizmodi meiner Heizthermostate zuschicken lassen. Auch das funktioniert, aber mi...
von Hotzi57
10.06.2022, 18:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Balkonkraftwerk ( Solar ) Strom Messen 990 Watt
Antworten: 70
Zugriffe: 19743

Re: Balkonkraftwerk ( Solar ) Strom Messen 990 Watt

Jetzt ist das FW Update für die Steckdose da, es funktioniert!
von Hotzi57
06.06.2022, 19:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-PSM Einspeisung messen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: HMIP-PSM Einspeisung messen?

kann man mit einem HMIP-PSM die Einspeisedaten einer Mini-Solaranlage messen, also rückwärts messen? Kurz und knapp: Nein das geht nicht. Hier gäbe es eventuell eine Alternative. Grüße Baxxy Wenn du über die CCU3 das neue Firmware-Update auf die HMIP-PSM spielst, geht es. Kanal 6 ist jetzt einstell...
von Hotzi57
31.01.2022, 14:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HmIP-PSM an CCU2?
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: HmIP-PSM an CCU2?

Die Hmip-Psm ist, nach meinem Wissen, sogar als Repeater zu verwenden. Arbeitet bei mir an einer CCU3 und es funktioniert einwandfrei.
von Hotzi57
23.01.2022, 17:42
Forum: CCU-Historian
Thema: Darstellung des täglichen Bedarfs
Antworten: 18
Zugriffe: 2809

Re: Darstellung des täglichen Bedarfs

Vielen Dank.
Es handelt sich um eine Schalt-Messsteckdose von Homatic IP.
Mein Problem, ich kann noch keine Scriptsprache, kannst du mir mit einem Beispiel helfen?
Anpassen könnte ich mir es dann schon, irgendwie. Ich lerne gern dazu😉

Zur erweiterten Suche