Die Suche ergab 4 Treffer

von Gido76
29.04.2023, 19:03
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 19
Zugriffe: 7995

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Hi! Liegt wohl an der aktuellen Firmware für den Dimmer. Ich habe hier noch die Version 1.0 (also die ursprüngliche Firmware), mit der dieser Fehler nicht auftritt. Wer eine CCU hat, kann die bei Bedarf in die Dimmer einspielen. Gruß, Gerti Hast du zufällig noch die Version 1.4.6? Dort lief es bei ...
von Gido76
26.11.2022, 18:54
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1/C2/C3" aufgehängt
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1/C2/C3" aufgehängt

Hallo, ja, gleiches oder ähnliches Problem. Habe drei DRD3 im Einsatz. In den gefühlt letzten zwei Monaten ist der FI zwei Mal gefatzt (defektes Gerät angeschlossen). Am FI sind auch die DRD3's. Die CCU3 ist an einem anderen Stromkreis und hatte ständig Strom. Nur zur Vervollständigung: der Trafo vo...
von Gido76
15.06.2022, 15:58
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Ventile manuell schließen HmIPW-FALMOT-C12
Antworten: 18
Zugriffe: 2481

Re: Ventile manuell schließen HmIPW-FALMOT-C12

Hej, das funktioniert tatsächlich. Ich kenne den STH nicht. Beim WTH wird durch's Fenster öffnen automatisch die Soll-Temperatur herunter gesetzt. Standard sind 12°. Öffne ich also ein Fenster um die Ventile zu schließen, ist die Soll-Temperatur auf 12°. Somit kann ich diese nicht mehr für die Klima...
von Gido76
12.06.2022, 14:46
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Ventile manuell schließen HmIPW-FALMOT-C12
Antworten: 18
Zugriffe: 2481

Ventile manuell schließen HmIPW-FALMOT-C12

Hallo, Umgebung ein HmIPW-FALMOT-C12 Fußbodenheizungscontroller steuert mittels HmIP-WTH-2 Wandthermostat zwei Heizkreise im Wohnzimmer. Die Geräte sind wired mit einer CCU3 und per Direktverknüpfung verbunden. Im Raum befindet sich eine FBH. Außerdem befindet sich eine Samsung Windfree Klimaanlage ...

Zur erweiterten Suche