Die Suche ergab 2 Treffer

von ddietrich1990
25.01.2022, 16:46
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Private Nachrichten senden und empfangen
Antworten: 213
Zugriffe: 28018

Re: Private Nachrichten senden und empfangen

Hallo und willkommen im Forum! Ich vermute das genügt hier oder muss ein Admin noch was machen? Ja, das genügt, die PN wird beim nächsten Mal anmelden aktiviert. Und bitte beim nächsten Mal - oder der nächste neue Benutzer! ;) - nicht zwei Mal posten, bringt nur Mehraufwand für mich... Roland Mhhh ...
von ddietrich1990
25.01.2022, 16:26
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Private Nachrichten senden und empfangen
Antworten: 213
Zugriffe: 28018

Re: Private Nachrichten senden und empfangen

Hallo,

ich habe schon gelesen, dass man einen Beitrag schreiben muss, um Private Nachrichten schreiben zu können.
Ich vermute das genügt hier oder muss ein Admin noch was machen?

Zur erweiterten Suche