Die Suche ergab 4 Treffer

von HoPe
16.02.2022, 11:06
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben

bislang läuft meine Rollosteuerung über DRBL4 und DRAP. Dort konnte ich easy auswählen wie die Taster am DRI32 ausgewertet werden sollen. Ich habe mich für Tastmodus "Rauf-Stop-Runter-Stop" entschieden. Auf die CCU3 will wechseln, wenn der restliche Kram dazu kommt (DRS, WRC, DRD usw.). für die Roll...
von HoPe
16.02.2022, 11:02
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1099537

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: HoPe
Name: Holger
Wohnort: 04683 Fuchshain
Art des Hauptsystems: CCU3 mit RaspberryMatic IP-Wired
Eigene Fähigkeiten: Beginner
von HoPe
15.02.2022, 22:21
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben

super, das klingt gut. Meine Rollos funktionieren auch im Togglemodus. Das Licht, was aktuell noch über Stromstoßschalter läuft, auch.
Somit will ich gern Wannenheizung, 2x Rollo, Elektrofenster und Fernseher im Bad mit einem 6er Taster steuern.
von HoPe
15.02.2022, 18:39
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 638

WRC6 - 6 oder 3 Geräte / Schaltaufgaben

Hallo, ich bin recht neu bei Homematic und baue gard das OG aus. Ich versuche viel mit Wired zu lösen. Nun möchte im Bad gern einen WRC6 nutzen und frage mich ob alle 6 Tasten einzeln belegt werden können. Also kann ich mit einer Taste etwas ein und beim 2. Drücken wieder ausschalten? (Togglefunktio...

Zur erweiterten Suche