Die Suche ergab 5 Treffer

von MaWeWa
29.06.2022, 20:17
Forum: RedMatic
Thema: CCU3 NodeRed Zigbee
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: CCU3 NodeRed Zigbee

Hi Marco, Super vielen Dank hat mir gestern keine Ruhe mehr gelassen mit der Switch Node hat es Perfekt geklappt Musste die aber die Systemvariablen in der CCU einfach nochmal löschen neu erstellen und neu in Node Red einbinden erst danach klappte es warum auch immer. Gleicher Name der Variable und ...
von MaWeWa
27.06.2022, 20:31
Forum: RedMatic
Thema: CCU3 NodeRed Zigbee
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: CCU3 NodeRed Zigbee

Hi Marco,

super danke. Habe heute nicht viel Zeit zum Testen, läuft aber schon fast.
Brauche nach der Switch noch eine Change und dann kommen Werte an.
muss am Wochenende mal spielen.

Dann kann ich hier nochmal Infos geben.

Gruß Matt
von MaWeWa
26.06.2022, 19:27
Forum: RedMatic
Thema: CCU3 NodeRed Zigbee
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

CCU3 NodeRed Zigbee

Hallo Zusamman, brauche Eure Hilfe. Nutze: CCU3 3.63.9 RedMatic Version 7.2.1 node-red-contrib-zigbee 0.20.3 Würde gern über Node Red werte eines Zigbee Sensors in 3 Homematic Sysvariablen speichern. Sensor ist ein Tuya Zigbee Temperatur und Humidity Sensor. Er sendet 1. Batterie Wert 2. Temperatur ...
von MaWeWa
20.06.2022, 18:31
Forum: RedMatic
Thema: Aquara Sensor in Variable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Aquara Sensor in Variable schreiben

OK Danke, mal schauen wollte eigentlich ohne weitere Adapter usw. auskommen. Humidity bekomme ich immer angezeigt und auch in eine Variable geschrieben nur Batterie und Temperatur nicht. Werden immer zu schnell von der Luftfeuchtigkeit überschrieben. Versuche jetzt nicht alles in msg.payload abzuleg...
von MaWeWa
19.06.2022, 15:38
Forum: RedMatic
Thema: Aquara Sensor in Variable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Aquara Sensor in Variable schreiben

Hi,

hast du mittlerweile eine Info.
kämpfe mit einem ähnlichen Fehler.
Bild
https://ibb.co/RQktVm5


kein Plan was ich machen soll.

hoffe es kommt ein Tip und wenn es nur ist wo ich am besten suche.

Gruß MaWeWa

Zur erweiterten Suche