Die Suche ergab 2 Treffer

von malbrecht68
09.11.2023, 07:58
Forum: RaspberryMatic
Thema: CCU nach "Internetausfall": WebUI stürzt ab, CCU arbeiten nicht mehr. SSH funktioniert?
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: CCU nach "Internetausfall": WebUI stürzt ab, CCU arbeiten nicht mehr. SSH funktioniert?

Gefühlt habe ich das gleiche Problem. Habe seit Monaten das Problem, dass meine ccu / raspberrymatic aussteigt. Jetzt ist sie mal 20 Tage ohne Probleme gelaufen. Dann immer plötzlich ccu Auslastung weit über 100% und nichts geht mehr. Da hilft nur ein neustart. Wie auch heute. Auf den internetausfal...
von malbrecht68
02.10.2023, 12:50
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: PN sind gesperrt
Antworten: 124
Zugriffe: 24552

Re: PN sind gesperrt

Auch ich wollte eine PN absetzen.
Jetzt habe ich mich auch mal durch alles durchgelesen und hoffe das meine PN freigeschaltet wird.

Grüße

Michael

Zur erweiterten Suche