Die Suche ergab 5 Treffer

von schlaflosin030
13.06.2011, 14:43
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Dimmen eines Lüfters!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: Dimmen eines Lüfters!?

Der Vollständigkeit halber... Der Ventilator funktioniert hervorragend mit dem Dimmer... In Verbindung mit nem HMS TF und der FHZ1300 PC kann ich nun abhängig von Temperatur und Luftfeuchte den Lüfter auf der ensprechenden stufe laufen lassen. nebenbei hab ich das auch mal mit meinem deckenventilato...
von schlaflosin030
07.06.2011, 04:08
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ 1350 / Fritz Box / FHEM-Server
Antworten: 17
Zugriffe: 16421

Re: FHZ 1350 / Fritz Box / FHEM-Server

moin hab auch seit einer woche endlich meine lang ersehnte 7390 und hab fast nen abgang bekommen als ich dann im AVM labor diese FHEM version entdeckt hab. nun bin ich zwar halbwegs der englischen sprache mächtig aber die ganze sache ist ja doch sehr komplex und mit linux habe ich nur sehr wenige er...
von schlaflosin030
22.10.2009, 22:48
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Stellantrieb zu schwach?!
Antworten: 8
Zugriffe: 5671

Re: Stellantrieb zu schwach?!

hallo ich habe das selbe problem nur das ich mir den Stellantrieb & Regeleinheit erst neu bestellt habe! ich habe das anlernen mehrfach probiert aber immer das gleiche problem, der stellantrieb fährt bis auf den "stift" vom ventiel auf und ruhe ist aber das ventiel ist weiterhin geöffnet! der stift ...
von schlaflosin030
29.08.2007, 20:35
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Dimmen eines Lüfters!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Danke für die schnelle antwort! :D soll heißen, was fürn teil der FS20 serie bräuchte ich denn um einen eventuell erfolgreichen versuch mit dem lüfter zu starten :?: :oops: die rede ist von "stufenloses regeln ohne Brummgeräusche" das steht zumindest auf dem lüfter! ;-) (den ich fr. vorrausichtlich ...
von schlaflosin030
29.08.2007, 19:42
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Dimmen eines Lüfters!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Dimmen eines Lüfters!?

hallo ihr lieben ich hatte auch vor mir da so eine steuerung zusammen zustellen, dabei unter anderem eine wunschvorstellung: (die anderen wünsche sind klar! :) ) ich habe einen stufenlos dimmbaren lüfter! diesen möchte ich jetzt, in abhängigkeit von temperatur und luftfeuchtigkeit, auf verschiedenen...

Zur erweiterten Suche