Die Suche ergab 2 Treffer

von CMS
26.03.2022, 18:46
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: CC1011 - Zuverlässigkeitsproblem - HB-UNI-Sen-4-4 RC
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: CC1011 - Zuverlässigkeitsproblem - HB-UNI-Sen-4-4 RC

Hallo Patrick, das scheint geholfen zu haben! Ich habe zwar den Weg über die CCU mit dem aktiven Sender nicht hinbekommen, da ich im Script auf der CCU immer den Fehler "no such file in directory" bekommen habe. Ich habe alle möglichen Seriennummern meiner aktiven Aktoren eingetragen (10 stellig) ab...
von CMS
26.03.2022, 15:35
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: CC1011 - Zuverlässigkeitsproblem - HB-UNI-Sen-4-4 RC
Antworten: 3
Zugriffe: 475

CC1011 - Zuverlässigkeitsproblem - HB-UNI-Sen-4-4 RC

Hallo lieb Spezialisten, ich habe den HB-UNI-Sen-4-4 RC von jp112sdl mit dem Arduino mini nachgebaut. Vielen Dank für die tolle Beschreibung! Damit war es echt leicht. Leider schaltet der Arduino Mini nicht sehr zuverlässig, d.h. manchmal reagiert er beim der Betätigung auf der Oberfläche der CCU un...

Zur erweiterten Suche