Die Suche ergab 4 Treffer

von Merc
27.04.2022, 14:52
Forum: CUxD
Thema: Übergabe von Wert aus Systemvariable an virtuelles Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Übergabe von Wert aus Systemvariable an virtuelles Gerät

Danke für Eure Antworten,
ich hatte gehofft, dass man durch ein virtuelles Gerät dieses Verhalten simulieren kann.

Gruss,

Merc
von Merc
26.04.2022, 21:20
Forum: CUxD
Thema: Übergabe von Wert aus Systemvariable an virtuelles Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Übergabe von Wert aus Systemvariable an virtuelles Gerät

Hallo, ich betreibe RaspberryMatic in meinem Home Assistant System. Ich habe 5 HMIP-eTRV-2 Thermostate verbaut und versuche nun, diese über externe Thermometer (Xiaomi Zigbee)zu "kontrollieren", also im Endeffekt die Funktion einen Wandthermostates nachzuahmen. Ich habe es geschafft, die Temperatur ...
von Merc
25.04.2022, 22:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] maximum valve opening position
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: maximum valve opening position

Hi,
ganz herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich lese normalerweise auch die release notes aber da ich das ganze System erst heute wirklich in den Betriebsmodus versetzt habe und vorher nur getestet hatte, war mir dieser Fehler nicht geläufig.

Beste Grüße,
Merc
von Merc
25.04.2022, 20:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] maximum valve opening position
Antworten: 3
Zugriffe: 430

[GELÖST] maximum valve opening position

Hallo, ich betreibe RaspberryMatic als Integration (3.63.8.20220330) in HomeAssistant und generell läuft das auch alles sehr schön. Heute habe ich 5 HMip-eTRV-2 Heizkörperthermostate installiert (auf Heimeierventilen) und bin danach zunächst ein wenig verzweifelt. Ich kann die Thermostate aus Homeas...

Zur erweiterten Suche