Die Suche ergab 9 Treffer

von Teramo
26.06.2023, 18:55
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.69.7.20230626 – Neue Version
Antworten: 114
Zugriffe: 14746

Re: RaspberryMatic 3.69.7.20230626 – Neue Version

Original CCU3. Alles ohne Probleme durchgelaufen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

P.S. Einen Button für einen Neustart direkt oben in der Übersicht wäre schön. Unter dem Button für die Servicemeldung wäre doch noch Platz.
von Teramo
19.06.2023, 18:11
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

Das hatte ich versucht. Leider blieb das nächste Fenster leer. Sonst hätte ich es vielleicht schon vorher gefunden. Jetzt wo ich die Änderungen gemacht habe, da taucht auch etwas auf. Scheint ein Fehler zu sein.
von Teramo
19.06.2023, 15:29
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

Danke, hab es gefunden. Man darf also nicht einfach auf erstellen klicken, sondern man muss erstellen und bearbeiten klicken. Da muss man erst einmal drauf kommen.
Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Problem gelöst
von Teramo
19.06.2023, 15:13
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

shartelt hat geschrieben:
19.06.2023, 15:00
darum gehts:

2023-06-19 15_00_03-RaspberryMatic WebUI.png
Ja ich denke das ist es. Aber wo finde ich das, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?
von Teramo
19.06.2023, 14:51
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

Ja, natürlich kann man die anzeigen. Ich ersuch es mal. Und die CCU selber kann das DLD zum öffnen bringen? Oder ist das vielleicht nicht korrekt eingestellt? Doch, von der CCU aus kann ich die Tür bzw. das Schloss Verriegeln, Entriegeln und Öffnen. Das Keypad hat aber nur Einen Button zum Verriegel...
von Teramo
19.06.2023, 14:25
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

Re: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

Ich habe nur die direkte Verknüpfung gemacht. Also die einzelnen Benutzer vom Keypad mit den Benutzern des Türschlossantriebs. Ich denke, so hatte ich es vor dem Batteriewechsel auch.
von Teramo
19.06.2023, 11:38
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 448

HmIP-DLD Schnapper öffnet nicht

In Verbindung mit dem Keypad HmIP-WKP bekomme ich es einfach nicht hin das der Schnapper mit betätigt wird. Dabei ging es schon alles. Nun mußte ich die Batterien ersetzen und dann gingen die Probleme los. Gerätekommunikation gesperrt. Sabotagekontakt ausgelöst. Ich habe dann das Keypad aus der CCU3...
von Teramo
26.02.2023, 15:47
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Protokoll für Codeeingabe
Antworten: 0
Zugriffe: 205

Protokoll für Codeeingabe

Hallo zusammen, ich habe das Codeschloss HmIP-WKP. Es funktioniert auch bestens. Ist es möglich, das ich irgendwie protokolliere wann welcher Code bzw. welcher Benutzer seinen Code eingegeben hat? Im Systemprotokoll wird nur ausgegeben das etwas geschehen ist und es werden alle Berechtigten aufgelis...
von Teramo
23.05.2022, 17:12
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Türschlossantrieb HmIP-DLD (Keymatic)
Antworten: 529
Zugriffe: 55390

Re: Türschlossantrieb HmIP-DLD (Keymatic)

Die neuen Parameter sind mir auch nicht verständlich. Habe nun bestimmt alle getestet aber es klappt nicht. Beim Entriegeln kommt dann auch gleich das Öffnen und die Tür öffnet. Die Lampe an der CCU3 blinkt gelb/blau aber es gibt keine Servicemeldung. Die Rückmeldung, und dafür sollen die neuen Eins...

Zur erweiterten Suche