Die Suche ergab 224 Treffer

von Kev0
28.01.2019, 05:25
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Air Wick Lufterfrischer automatisiert
Antworten: 22
Zugriffe: 17816

Re: Air Wick Lufterfrischer automatisiert

Hi,

Glaube ich hatte eine 0 vergessen :lol:
Also es sind locker mehr als 2500 Hübe drin.

Grüße
von Kev0
24.07.2017, 07:57
Forum: CUxD
Thema: Syntax error Kodi beenden via cURL
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Re: Syntax error Kodi beenden via cURL

Ja sorry war noch früh ;-) Also was ich sagen wollte: Der Aufruf über das Skript funktioniert ohne Fehlermeldung im Protokoll. Leider reagiert Kodi so nicht. Das ganze wiederum im Browser klappt. Also sind die Parameter i.O. nur mit der Formatierung scheint was krum zu sein. Die anderen Alternativen...
von Kev0
24.07.2017, 06:37
Forum: CUxD
Thema: Syntax error Kodi beenden via cURL
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Re: Syntax error Kodi beenden via cURL

Moin! Ja cool wusste ich noch nicht mit dem Lib Path string url = "http://192.168.178.59:8080/jsonrpc?request={\"jsonrpc\":\"2.0\",\"method\":\"System.Shutdown\",\"id\":1} -Shutdown"; var cURL="/usr/local/addons/cuxd/curl"; dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:3.CMD_EXEC").State(cURL#" -s -m 5 '"# url #"'...
von Kev0
23.07.2017, 11:38
Forum: CUxD
Thema: Syntax error Kodi beenden via cURL
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Syntax error Kodi beenden via cURL

Hi ich versuche gerade meinen Mediaplayer via skript zu beenden, komme mit meinem üblichen URL Aufruf aber nicht weiter : var url="http://192.168.178.22:50000/tasker=IPCam"; var cURL="LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/addons/cuxd /usr/local/addons/cuxd/curl"; dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:3.CMD_EXEC").Sta...
von Kev0
26.06.2016, 13:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Flurlicht Steuerung 3x BWM/ 3xPWM Dimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Flurlicht Steuerung 3x BWM/ 3xPWM Dimmer

Hi, ich habe meine HM jetzt mal komplett neu aufgesetzt und bin dabei meine alten Programmleichen etwas sinnvoller um zu gestalten. Erstmal zu den Gegebenheiten: 3x HM-Sec-MDIR (BWM) 3xHM-LC-Dim1PWM-CV (Dimmer) 1x HM-WDS30-OT2-SM (Differenz Temp Sensor) umgerechnet in CUxD als WS550 Ausßenhelligkeit...
von Kev0
29.01.2016, 18:58
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: [gelöst]Curl CuxD Problem Yamaha Receiver
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Re: [gelöst]Curl CuxD Problem Yamaha Receiver

Kann dir da leider auch nichts sagen, probier doch mal den direkten Aufruf des Links über deinen Browser. Vielleicht liegt der Fehler nicht unbedingt im Homematic Bereich.
Was hast du für eine Receiver?
von Kev0
09.01.2016, 16:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neue Firmware für Dimmer
Antworten: 72
Zugriffe: 19101

Re: Neue Firmware für Dimmer

Hi,

weiß zufällig jemand was der SPEED_MULTIPLIER am Anfang der einstellungen bewirkt?

PS ich musste leider alle meine Dimmer wieder freilegen und die Konfig Taste drücken (Firmware war 2.1).
von Kev0
25.10.2015, 16:01
Forum: CUxD
Thema: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.
Antworten: 10
Zugriffe: 2179

Re: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.

Hab den ersten Übeltäter gefunden, mein backup skript wars: dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:2.CMD_EXEC").State("/usr/local/addons/cuxd/extra/ccu_backup /media/sd-mmcblk0/backup"); dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:2.CMD_EXEC").State("/usr/local/addons/cuxd/extra/export_ftp.sh user:pwd 192.168.178.99 arr...
von Kev0
22.10.2015, 15:25
Forum: CUxD
Thema: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.
Antworten: 10
Zugriffe: 2179

Re: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.

War etwas in Eile beim schreiben, meinte eigentlich nicht den Status sondern die Namen, hatte irgendwann mal nen Crash und fie Direktverknüpfungen wurden nur mit Seriennummern benannt. Ist das bei einem Regulären backup auch so?
von Kev0
22.10.2015, 13:26
Forum: CUxD
Thema: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.
Antworten: 10
Zugriffe: 2179

Re: Vermutlich CUxD hängt sich regelmäßig auf.

Wie kann ich denn mit einen skript curl zuschießen?
Mir grauelt es vor einem firmware flashen der ccu, weiss gar nicht ob das thema dann mit nem backup gegessen wäre.
Sie die Direktverknüpfungen und Gerätenamen dann eigentlich wieder im alten Status, also nach einspielen von einem Backup?

Zur erweiterten Suche