Die Suche ergab 3 Treffer

von KlausHe
31.07.2022, 00:21
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: mehrere Bew.-Melder für einen Beleuchtungskreis
Antworten: 3
Zugriffe: 619

mehrere Bew.-Melder für einen Beleuchtungskreis

Hallo zusammen, eigentlich habe ich nur eine relativ unkomplizierte Anwendung, verzweifel aber mittlerweile daran. In einem grösseren, innenliegenden Raum habe ich 4 Bewegungsmelder und 1 Beleuchtungskreis. Wie unschwer zu erraten ist, soll die Beleuchtung eingeschaltet werden, wenn von einem oder m...
von KlausHe
30.07.2022, 20:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Web-UI Handbuch zT nicht lesbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1535

Re: Web-UI Handbuch zT nicht lesbar

Hallo zusammen, nach meinem Beitrag hier über das unleserliche Handbuch habe ich EQ3 angemailt. Schon 2 Tage später meldete sich jemand aus der Grafik-Abteilung von EQ3, bestätigte meine Beobachtung, entschuldigte sich und gab mir einen link zu einer sog. High-Res-Version. Außerdem versprach er, das...
von KlausHe
26.06.2022, 23:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Web-UI Handbuch zT nicht lesbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1535

Web-UI Handbuch zT nicht lesbar

Hallo zusammen, bin neu hier und auch im Homematic-Bereich. Vielleicht ist meine Frage für die alten Hasen ein alter Hut. In dem bei eq-3 und anderswo herunterladbaren Web-UI-Handbuch sind die "Screen-Ausdrucke" überhaupt nicht lesbar. So ist das Handbuch in großen Teilen wertlos! Mache ich irgendet...

Zur erweiterten Suche