Die Suche ergab 3 Treffer

von Mallet125
12.07.2022, 14:01
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wettervorhersage über AccuWeather
Antworten: 130
Zugriffe: 36292

Re: Wettervorhersage über AccuWeather

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Arbeit. Auf Basis deines Skriptes habe meine Version erstellt und auch die Variablen per skript generiert. Den Code dazu kann man via skript testen einmal laufen lassen und damit die Variablen anlegen lassen. Diese Version möchte ich gerne mit euch teilen: WriteL...
von Mallet125
07.07.2022, 21:10
Forum: Projektvorstellungen
Thema: kostenlos Wetterdaten aus dem Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 13192

Re: kostenlos Wetterdaten aus dem Internet

Das wäre natürlich die einfachste und sinnvollste Variante :lol: Ich möchte Anhand der Kombination aus Sonnenschein und Außentemperatur ein paar Rollos runterfahren und basierend auf Regenmenge in den letzten / nächsten Stunden und Temperatur die Gartenpumpe laufen lassen. Ich bin für Vorschläge off...
von Mallet125
07.07.2022, 17:19
Forum: Projektvorstellungen
Thema: kostenlos Wetterdaten aus dem Internet
Antworten: 11
Zugriffe: 13192

Re: kostenlos Wetterdaten aus dem Internet

hi, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe versucht dein Skript "Das Tageswetter" zu übernehmen. Leider habe ich etwas Probleme: 1. weiß ich nicht sicher, ob ich die Variablen vom richtigen Typ angelegt habe. 2. und das könnte die Folge von 1. sein - Ich bekomme das skript nicht zum laufen. In den...

Zur erweiterten Suche