Die Suche ergab 4 Treffer

von MdA
19.07.2022, 22:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: Einsteigerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Einsteigerfragen...

Wenn es für Dich ein Problem ist, die paar Lötarbeiten für das RPI-RF-MOD und das HB-RF-ETH durchzuführen, biete ich mich gerne an, das für Dich gegen Portokosten zu erledigen. Vielen Dank für das Angebot. Vielleicht nehme ich es in Anspruch... Mir fehlt schon allein ein entsprechender Lötkolben.
von MdA
19.07.2022, 21:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: Einsteigerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Einsteigerfragen...

Hallo, vielen Dank für die Erklärung, Dann werde ich nach unserem Sommerurlaub mich mal an die Bestellungen für das Funkmodul machen. Da werden bestimmt noch viele Fragen auftauchen, aber ich bin zuversichtlich hier im Forum Unterstützung zu finden. VG und Dank an alle die bisher geantwortet haben. ...
von MdA
17.07.2022, 23:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: Einsteigerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Einsteigerfragen...

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hab es erst jetzt gesehen, da die Benachrichtigungen im Spam gelandet sind. Ich hätte doch noch eine Frage: Kann ich auf das Funkmodul verzichten, wenn ich den Access Point nutze? So ganz erschließen sich für mich noch nicht die Unterschiede zwischen...
von MdA
15.07.2022, 20:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: Einsteigerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Einsteigerfragen...

Hallo zusammen, auf der Suche nach einer lokalen SmartHome-Lösung bin ich über die Homatic Seite gestolpert und finde den Ansatz echt spannend. Ich habe mittlerweile eine ganze Menge an Artikeln gelesen, habe aber doch noch die ein- oder andere Frage. Ich hoffe, ich finde hier im Forum entsprechende...

Zur erweiterten Suche