Die Suche ergab 7 Treffer

von DaGo
03.09.2022, 21:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rademacher Duofern Comfort und Standart über HM steuern?
Antworten: 23
Zugriffe: 9743

Re: Rademacher Duofern Comfort und Standart über HM steuern?

wenn ich die Smarten Gurtwickler einbinden will, muss ich zwingend eine Rademacher Homepilot Base haben, oder geht dies auch Via RaspberryMatic ? Du brauchst eine Rademacher Funkgateway, genannt Homepilot, da eine CCU das Funkprotokoll von Rademacher nicht unterstützt. Nur zur Info, es gibt neben d...
von DaGo
28.08.2022, 12:31
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Gerade probiert... Habe die app Neuinstalliert. Allerdings gibt es Im App Store nur die aktuelle Version. Bzw finde keine Möglichkeit die alte zu installieren. Nach neu Installation ist es das selbe. Habe auch den Hmip Psm neu angelernt. Auch ohne Erfolg. Nur zur Sicherheit.... Die APK wird ja auf ...
von DaGo
25.08.2022, 22:21
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Gibt es dazu eine Lösung? Oder eine Option die alte Version wieder herzustellen? Hast du schon probiert, die APP zu deinstallieren und via App-Store die alte Version herunterzuladen sowie neu aufzuspielen? Vorher natürlich ein Backup erstellen! Denn dann sollte es auf dem alten stand sein. grüße DaGo
von DaGo
23.08.2022, 20:09
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

ultrah hat geschrieben:
22.08.2022, 14:51
Heieiei. Jetzt aber?

https://www.dropbox.com/s/7chmahhuo8q3x ... 2.apk?dl=0
Vielen Dank! Habe das Update gestern Nacht aufgespielt :) jetzt läuft dat *thumpsup*
von DaGo
21.08.2022, 22:24
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Oha. Das sollte natürlich nicht sein. Klappt es mit dieser Version wieder? https://www.dropbox.com/s/awbo4gsb546xxkm/2182001.apk?dl=0 besten dank! Die Messwertkanäle laufen bei mir auch wieder *top* 8) fehlt nur noch der hmip-smi55-2 fürs nächste update :mrgreen: EDIT: zu früh gefreut :cry: das pro...
von DaGo
18.08.2022, 21:41
Forum: TinyMatic
Thema: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Nach Update auf 2.18.2 HmIP-PSM fehlerhafte Anzeige

Hi Leute, kann ich nur bestätigen, habe vor 2 Tage nachts im Playstore sämtliche updates installiert u.a. TinyMatic. Seit dem wird mir auch für meine HmIP-PSM anstelle der Messwerte die Einstellmöglicheit für "MANU_MODE (0)"; "AUTO_MODE_WITH_RESET (1)" sowie "AUTO_MODE_WITHOUT_RESET (2)" angezeigt. ...
von DaGo
01.08.2022, 23:30
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rademacher Duofern Comfort und Standart über HM steuern?
Antworten: 23
Zugriffe: 9743

Re: Rademacher Duofern Comfort und Standart über HM steuern?

Moin Moin, ich habe mich mal angemeldet um ein kurzes Feedback zu geben. Als erstes Vielen Dank an Skyman für die schönen Zeilen Code , läuft super damit. Mir schwebt schon lange vor die Jalousien auf Elektroantrieb umzustellen, daher schaue ich von Zeit zu Zeit nach ner Lösung mit Gurtwicklern. Umb...

Zur erweiterten Suche