Die Suche ergab 5 Treffer

von Airwin
14.09.2022, 14:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic Ip DLD Fehlkonstruktion?
Antworten: 15
Zugriffe: 1472

Re: Homematic Ip DLD Fehlkonstruktion?

Eine gute Idee, die gefällt mir. Danke für den Tipp. Warum komm ich ne selbst auf sowas :D
von Airwin
14.09.2022, 13:27
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic Ip DLD Fehlkonstruktion?
Antworten: 15
Zugriffe: 1472

Re: Homematic Ip DLD Fehlkonstruktion?

Hallo zusammen, mir ist leider genau das gleiche widerfahren. Vielleicht gibt es hier einfach unterschiede in der Fertigungsqualität. Kurz zur Vorgeschichte, ich habe das Ding über eBay Kleinanzeigen gekauft (neu noch versiegelt). Nach dem Einbau, beim Ersten drehen des Rads sind die 4 kleinen Stift...
von Airwin
05.09.2022, 10:46
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Anwesenheit BT v4.23 (stable)
Antworten: 262
Zugriffe: 87931

Re: Anwesenheit BT v4.23 (stable)

Hallo blackhole,
da das mit dem alexa.sh so gut geklappt hat, würde ich auch gerne dein Anwesenheits Skript testen.
Vielen Dank.
von Airwin
15.08.2022, 21:15
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 197186

Re: Alexa.sh v4.84 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

So habs schnell mal nach deiner Anleitung eingerichtet, Refresh-Token geholt und getestet. Funktioniert super :D . Und ist wirklich simpel aufzusetzen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!
von Airwin
15.08.2022, 15:20
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 197186

Re: Alexa.sh v4.84 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Hallo Blackhole,
ich würde ebenfalls gerne etwas mit dem Script herum probieren :D . Wäre toll es zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Hardare: CCU3
Software: RaspberryMatic 3.65.6.20220723

Vielen Dank vorab.
Gruß Erwin

Zur erweiterten Suche